Der Titel erklär alles. ![]()
Sind Pet-Items erlaubt?
-
Benutzer124 -
5. September 2018 um 15:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Titel erklär alles.

Ich glaube nicht

-
Hä?
ein bissl mehr Ausführung wäre nice, ich verstehe nicht was du mit Pet Items meinst :/
-
- Offizieller Beitrag
So pass mal auf:
Eine Überschrift und dann alle Teammitglieder taggen?
So funktioniert ein Forum nicht.
Wenn du eine Frage hast, dann formulier die auch, dann bekommst du eine Antwort.
Ein Forum ist dafür da, damit auch irgendwann in Tagen/Monaten/Jahren Leute hier nachlesen können wenn sie eine Frage oder einProblem haben.
Das was bzw. wie du es hier schreibst hat KEINEN (!) Nährwert für die Zukunft und hilft auch niemandem weiter, der die Forensuche benutzt um sein Problem zu lösen.
Bitte sei etwas umsichtiger und denke auch an andere, die sich die gleiche Frage stellen wie du.
-
Was meint ihr mit PET Items
Toggle Hat Angel? oder so hä?
Bitte um Aufklärung
-
Was meint ihr mit PET Items
Toggle Hat Angel? oder so hä?
Bitte um Aufklärung
Ja, genau. Sowas wie Baby [Toggle on] oder eben die von dir erwähnte Angel.
-
Ja, genau. Sowas wie Baby [Toggle on] oder eben die von dir erwähnte Angel.
ja diese Items sind Erkaubt haben auch einige
-
ja diese Items sind Erkaubt haben auch einige
Nur weil ein paar Leute diese Items besitzen, heißt es noch lange nicht, dass diese erlaubt sind!
Aber falls sie verboten wären, würde es hier im Forum stehen. Und ganz ehrlich?
Diese Items sehen einfach nur gut aus, und sind etwas besonderes, schaden niemanden also werden sie auch nicht verboten sein!
-
Nur weil ein paar Leute diese Items besitzen, heißt es noch lange nicht, dass diese erlaubt sind!
Aber falls sie verboten wären, würde es hier im Forum stehen. Und ganz ehrlich?
Diese Items sehen einfach nur gut aus, und sind etwas besonderes, schaden niemanden also werden sie auch nicht verboten sein!
Ich könnte mir es nicht vorstellen
1. Du hast keinen Vorteil
2. Du bekommst nichts dadurch
-
Ich weiß nur, dass man damit früher dupen konnte und ich GLAUBE aber ,dass diese Items erlaubt worden sind.
-
Im FAQ steht nichts gegenteiliges: Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ihr dürft Pet-Items besitzen. Das ist auch offiziell erlaubt worden.
Natürlich gilt aber auch, dass wenn man zu viele Pet-Items hat, diese auch von einem Admin konfisziert werden können.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.