- Offizieller Beitrag
Naja, du hast nen Shop und jemand Will X Stacks zum Preis Y kaufen. Schnell /taschenrechner und fertig - fände das schon cool ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, du hast nen Shop und jemand Will X Stacks zum Preis Y kaufen. Schnell /taschenrechner und fertig - fände das schon cool ![]()
Erstmal soll das Rahmen und Kartenproblem behoben werden, da dann viel mehr user zufrieden sind.
Da muss ich klar wiedersprechen. Bei uns in Österreich herrscht wie bei euch Schulpflicht und JEDES Kind jeder gesellschaftlichen Schicht kann eine Schule besuchen. Und selbst in Pflichtschulen (muss ja kein Gym sein) lernt man Grundrechnungsarten.
Mag sein das du damit recht hast. Aber es ist ein Aufwand. Wenn auch nur ein kleiner. Ich finde aber nicht das Ressourcen an sowas vergeben werden sollten. Vorher sollte man die Performance verbessern.
Und ich bin sicher das viele Leute rummeckern: "Warum macht ihr einen Taschenrechner? Bringt mal eure Performance auf Touren" - Nur unfreundlicher...
Die Schulpflicht besteht das ist richtig, aber für zb die Hauptschule benötigt man deutlich weniger Schulmaterialien wie für ein Gymnasium. und da hat es zb ein Kind welches aus einer eher armen Familie kommt dann doch schwerer.
Da muss ich klar wiedersprechen. Bei uns in Österreich herrscht wie bei euch Schulpflicht und JEDES Kind jeder gesellschaftlichen Schicht kann eine Schule besuchen. Und selbst in Pflichtschulen (muss ja kein Gym sein) lernt man Grundrechnungsarten.
Mag sein das du damit recht hast. Aber es ist ein Aufwand. Wenn auch nur ein kleiner. Ich finde aber nicht das Ressourcen an sowas vergeben werden sollten. Vorher sollte man die Performance verbessern.
Und ich bin sicher das viele Leute rummeckern: "Warum macht ihr einen Taschenrechner? Bringt mal eure Performance auf Touren" - Nur unfreundlicher...
Die Schulpflicht besteht das ist richtig, aber für zb die Hauptschule benötigt man deutlich weniger Schulmaterialien wie für ein Gymnasium. und da hat es zb ein Kind welches aus einer eher armen Familie kommt dann doch schwerer.
Aber darum geht es doch hier eigentlich nicht oder?
Hi, dafür gibt es ein Labymod-Addon für die Leute die Labymod Benutzen: IngameCalculator Addon - Kein lästiges Rechnen mehr
Hi, dafür gibt es ein Labymod-Addon für die Leute die Labymod Benutzen: IngameCalculator Addon - Kein lästiges Rechnen mehr
danke dir , aber es gibt sicher viele leute die labymod nicht benutzen und für die wäre dieses Feature echt praktisch
Aber darum geht es doch hier eigentlich nicht oder?
Geb ich dir Recht. jedoch bitte ich dich den Anfang der Diskussion zu lesen ; dann wirst du merken das der schon den Bezug auf den Post hatte ![]()
Denkst du wirklich das sowas Ressourcen verbraucht? Idk wie viel Kenntnisse du mit Java an sich hast... Aber ich kann dir sagen, dass es so minimal ist das es niemanden auffällt...
Denkst du wirklich das sowas Ressourcen verbraucht? Idk wie viel Kenntnisse du mit Java an sich hast... Aber ich kann dir sagen, dass es so minimal ist das es niemanden auffällt...
aber alleine der Zeitliche Aufwand für so einen Befehl rentiert sich doch nicht, nur damit man nicht mal kurz raustaben muss und nach einem Taschenrechner googelt , meiner Meinung nach unnötig
PinguinMafia man merkt richtig das du keine Ahnung vom Programmieren hast. Das ist nicht viel Arbeit... Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Befehl unnötig ist, aber trotzdem ist es kein Aufwand sowas zu coden.
Guten Morgen Marechts,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Wir sehen aktuell keinen Nutzen darin, den (zugegeben geringen) Aufwand für die Entwicklung & Einbindung einer solchen Funktion vorzunehmen.
Heutzutage haben fast alle Smartphones und PC's/Mac eine Rechner-App vorinstalliert, welche man nutzen kann. Für einfache Rechnungen ist Kopfrechnen oftmals der schnellste Weg.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!