Leider wurde er gestern gegrieft
Neuer Shop in aufbausphase leider Gestern gegrieft von P0mmel wird aber bal wieder aufgebaut
-
- Citybuild 22
-
LockyZocker -
10. April 2020 um 15:56
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man dir denn beim aufbau helfen?
Ich kann zwar gerade nicht online kommen, also nicht aktiv beim bauen helfen, aber es gibt vielleicht andere wege. Baumaterial? Kunden?
-
Nein habe zu viel Angst wieder gescammt zu werden P0mmel hat mir Gestern 4 Spawner ein 4 Gewinnt und 257 Beacons
-
versteh ich gut. Lieber einmal zu oft vorsichtig gewesen als ein zweites mal gegrieft zu werden.
Falls du doch mal hilfe brauchst sag einfach bescheid.
-
Nein habe zu viel Angst wieder gescammt zu werden P0mmel hat mir Gestern 4 Spawner ein 4 Gewinnt und 257 Beacons
Grüße,
nimm es nicht persönlich, aber weshalb jetzt dieser Beitrag, möchtest du deine Items zurück, möchtest du Unterstützung oder möchtest du denjenigen vor allen warnen?
Zu ersten Option werden InGame-Werte seitens des Teams nicht erstattet, dass sollte dir hoffentlich bewusst sein.
Zum Zweiten ist es meinerseits ein großzügiger Vorschlag von DeGabo , dir beim Wiederaufbau des Shops zu helfen.
Ich kann deine Angst jetzt sehr verstehen und das es mehr als nur ein Schmerz ist, jedoch lassen sich die meisten Geschehnisse mit weiteren Spielern schnell vom Platz wischen und man lernt dadurch neue Kontakte kennen.
Es wäre zumindest ein Versuch, du musst ihn nur nicht gleich das gesamte Plot überlassen.
Abschließend empfehle ich dir P0mmel zu warnen ("Schnellnavigation" -> "Scammer-Warnung erstellen"), vorausgesetzt du hast Screenshots von dem Verlauf des Scammings.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig auf die Sprünge verhelfen konnte.

-
Hast du irgendwelche Beweise das P0mmel das war? Ist das nicht dieser millionenreiche Spieler?
EinfachPyro der wollte doch mal in unseren Clan oder?
-
Alles anzeigen
Grüße,
nimm es nicht persönlich, aber weshalb jetzt dieser Beitrag, möchtest du deine Items zurück, möchtest du Unterstützung oder möchtest du denjenigen vor allen warnen?
Zu ersten Option werden InGame-Werte seitens des Teams nicht erstattet, dass sollte dir hoffentlich bewusst sein.
Zum Zweiten ist es meinerseits ein großzügiger Vorschlag von DeGabo , dir beim Wiederaufbau des Shops zu helfen.
Ich kann deine Angst jetzt sehr verstehen und das es mehr als nur ein Schmerz ist, jedoch lassen sich die meisten Geschehnisse mit weiteren Spielern schnell vom Platz wischen und man lernt dadurch neue Kontakte kennen.
Es wäre zumindest ein Versuch, du musst ihn nur nicht gleich das gesamte Plot überlassen.
Abschließend empfehle ich dir P0mmel zu warnen ("Schnellnavigation" -> "Scammer-Warnung erstellen"), vorausgesetzt du hast Screenshots von dem Verlauf des Scammings.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig auf die Sprünge verhelfen konnte.

stimmt. Es war (und ist) keineswegs meine absicht, einen trust auf dem gs zu bekommen. Aber da ich nicht weiß um welche art von grief es sich handelt müssen eventuell baumaterialien ersetzt oder neu beschafft werden. Dabei könnte ich helfen. Oder eine weitere form der hilfe, die ich anbieten kann wäre werbung zu machen für den neuen shop, sobald dieser eröffnet hat. So kommen schneller und mehr neue kunden und der verlust durch den grief ist vielleicht nicht mehr so schlimm oder schneller wieder eingespielt.