1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Alle Befehle + Erklärung

  • EinGriefer
  • 10. April 2020 um 16:23

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • imax4
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    450
    Punkte
    6.290
    Beiträge
    553
    Clan
    WePlayTogether
    Discord
    the.maxi
    • 24. Februar 2021 um 18:36
    • #41

    Kann mir wer sagen was der Befehl "farewell" kann? Habe den noch nie gehört.

    :endportalrahmen:Ingame : imax4

    :endportalrahmen:MainCB : CB22

    :endportalrahmen:Discord : the.maxi

    :endportalrahmen:Gebote 24h gültig

    :endportalrahmen:#CB22forever

    Falls ihr auf einen Beitrag von mir eingeht, zitiert diesen bitte oder erwähnt mich.

  • 404
    Junior Griefer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    428
    Beiträge
    34
    Clan
    SKY
    Discord
    DerDude404#2689
    • 27. Februar 2021 um 22:58
    • #42
    Zitat von Stein376

    habe ein problem.

    wie bekomme ich wieder mein p h zu meinem shop.

    hab vorhin ein neus gs geholt und nun ist mein shop 2gs das ist aber falsch wie bekomme ich nun es hin das, das wieder 1gs wird.

    bitte um hilfe.

    Also so wie ich das verstanden habe, kann man die Reihenfolge der Plots nicht ändern. Du kannst dir allerdings ein Alias für den Shop erstellen und dann mittels Alias zum Shop teleportieren.

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 28. Februar 2021 um 05:17
    • #43

    Oder man versetzt sein Homes.

    Die ID vom 1. GS merken, dann dorthin gehen wo man mit /p h hinkommen möchte und den Befehl /p <ID> sethome eingeben 😉

    Man sollte sich aber entweder ein alias beim GS mit dem verschobenen Home einrichten, damit man dieses mit /p i <alias> wiederfindet, oder sich die Koordinaten aufschreiben. Dann kann man sich einfach zum Nachbar GS teleportieren um wieder dorthin zu kommrn 😉

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • herrbow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Punkte
    6
    • 28. Februar 2021 um 14:17
    • #44

    Den /Schild Befehl kann ich auch mit premium und nicht erst mit titan

  • GrafDolby
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    145
    Punkte
    2.381
    Beiträge
    166
    • 3. März 2021 um 18:33
    • #45

    Danke für den Beitrag muss ich mir merken :)

    ► Kontakt ◄

    Mc-Name | GrafDolby

    Mein Rang | Supreme

    ► Mein Main Citybuild ◄

    12

  • 45Plus
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    Punkte
    500
    Beiträge
    38
    • 6. April 2021 um 14:02
    • #46

    es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.

    VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.

    mfg. SeaWorld

    Immobilien 45
    v.1.8.9 [ CB12 ]
    /p h Immo45

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 6. April 2021 um 21:57
    • #47
    Zitat von 45Plus

    es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.

    VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.

    mfg. SeaWorld

    Du musst nur die ID der Stufe als Use freigeben.

    Also zB. Netherstufen: /p flag set use 114

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • 45Plus
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    Punkte
    500
    Beiträge
    38
    • 8. April 2021 um 07:23
    • #48
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von 45Plus

    es ist zwar ein nettes Gimmig das man sich jetzt auf die stufen setzen kann, allerdings sollten das alle Spieler auf dem GS können oder bzw. das man das über /Menu einrichten kann ob es jeder darf. den habe nicht vor Leute zu Trusten damit sie sich mal hinsetzen können.

    VL. schafft Ihr es das ihr es immer einrichtet oder das man es einstellen kann, währe nicht schlecht.

    mfg. SeaWorld

    Du musst nur die ID der Stufe als Use freigeben.

    Also zB. Netherstufen: /p flag set use 114

    ich denke aber dann kann man die treppen doch auch abbauen oder? den dann ist es auch nicht singemäs

    Immobilien 45
    v.1.8.9 [ CB12 ]
    /p h Immo45

  • Laro5444
    Junior Griefer
    Reaktionen
    21
    Punkte
    412
    Beiträge
    35
    • 8. April 2021 um 13:12
    • #49
    Zitat von 45Plus
    Zitat von phanTom84_

    Du musst nur die ID der Stufe als Use freigeben.

    Also zB. Netherstufen: /p flag set use 114

    ich denke aber dann kann man die treppen doch auch abbauen oder? den dann ist es auch nicht singemäs

    Soweit mir bekannt ist kann man dies nicht abbauen denn du erlaubt ja nur die Benutzung. Sonst könnte man showcases oder steindruckplatten bei botshops auch abbauen. Was aber nicht der Fall ist mit dem Befehl /p flag Set use erlaubst du nur die Nutzung und nicht den Abbau dazu müsstest du ihn trusten.

  • 45Plus
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    Punkte
    500
    Beiträge
    38
    • 8. April 2021 um 15:26
    • #50

    Danke

    Immobilien 45
    v.1.8.9 [ CB12 ]
    /p h Immo45

  • alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Punkte
    7.518
    Beiträge
    502
    Clan
    #AUTH
    • 14. April 2021 um 00:17
    • #51

    Was ist nun mit den Englisches Commands?

    Ingame: Supreme | alxrm

  • phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.073
    Punkte
    76.625
    Beiträge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 14. April 2021 um 00:53
    • #52

    Was soll mit denen sein... Die bleiben natürlich... Das war 1. Aprilscherz dass sie durch deutsche ersetzt werden

    Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

    Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

  • alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Punkte
    7.518
    Beiträge
    502
    Clan
    #AUTH
    • 14. April 2021 um 07:31
    • #53
    Zitat von phanTom84_

    Was soll mit denen sein... Die bleiben natürlich... Das war 1. Aprilscherz dass sie durch deutsche ersetzt werden

    achso lol das wusst ich nicht, hätte mich nicht gestört

    Ingame: Supreme | alxrm

  • 1Luap
    Gast
    • 18. April 2021 um 13:59
    • #54

    Du könntest noch bei „Nachrichten“ /r adden

    /r

    Antwort auf die letzte msg

    Nachrichten

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Tutorial: Der richtige Start auf Griefergames

    • JulCrafter03
    • 25. Januar 2020 um 13:27
    • Tutorials
  • 500k SCAM durch vermutlich neuen, unverständlichen Scamtrick!

    • Partickster
    • 17. Januar 2020 um 15:31
    • Archiv
  • Meldung eines Spielers

    • Cranky1966
    • 29. August 2019 um 15:56
    • Archiv
  • Supreme Feature | /freemerge

    • leTimo
    • 6. Mai 2019 um 19:34
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22