- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die MM Liste im Forum dies und das anpinnen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- .
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man findet sie Leichter finde die Liste hat die anpinnung verdient
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Finde ich eine Sehr gute Idee so findet man auch viel Scheller einen Bekannten MM ![]()
Hey,
finde ich auch eine gute Idee, will aber dennoch anmerken, dass man nicht immer zu 100% in diese Liste vertrauen sollte. Es sind bereits Scam-Vorfälle aufgekommen von Personen die auf dieser Liste standen.
Wäre sie nun angepinnt (was ich wie gesagt für eine gute Idee halte), wäre die Gefahr vermutlich größer, dass sich viele (unerfahrene) Spieler in so einem Scamm Fall darüber aufregen, da diese Liste für sie als etwas offizielles dargestellt wird, was sie aber natürlich letzen Endes nicht ist.
Sollte nur eine kleine Anmerkung sein, ein Hinweis. ![]()
Gruß
Guten Morgen Footballeye,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Liste wurde bisher nicht im Forenbereich angepinnt.
Sollte Katakuri1 als TE diesen Wunsch verfolgen, kann er sich jederzeit selber direkt beim Team melden und um das Anpinnen bitten. Hierfür wird dann eine Einzelfallentscheidung durch die Administration getroffen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!