1GoToTheLobby steckt genauso mit drin..
1stream_heimer
-
- Citybuild 1
-
Ryliax -
11. April 2020 um 12:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CheaterDuo, Wieso magst du dich eig. nicht äußern, Bei wie vielen hat es jetzt geklappt mit "Schulden"?
Bei garkein, ist es dir peinlich?

Was mich eben auch bei ihm wundert ist das er den Kontakt mit 1stream_heimer abgebrochen hat, aber anscheinend immernoch MM für ihn macht
-
CheaterDuo, Wieso magst du dich eig. nicht äußern, Bei wie vielen hat es jetzt geklappt mit "Schulden"?

Was mich eben auch bei ihm wundert ist das er den Kontakt mit 1stream_heimer abgebrochen hat, aber anscheinend immernoch MM für ihn macht
Jap direkt sich wiedersprochen
-

Ja, Widersprüche über Widersprüche, die beiden sind halt nicht das gelbe vom Ei.
-
Vorsicht!
-
Naja ich äußere mich nicht mehr zu der Sache habe alles gesagt was ich sagen wollte PUNKT
-
was ich sagen wollte PUNKT
Und was wird verschwiegen? Das du mit ihm unter einer Decke steckst???
-
... 😂
Comedy pur
-
CheaterDuo Wie süß du im Portalraum mir den Rücken kehrst & wartest bis ich ein Citybuild betrete damit du auf einen anderen CB ohne meine Anwesendheit scammen kannst.
Sehr auffällig möchte ich gesagt haben, mein Kindchen.

-
1GotoThelobby wollte sich auch bei mir 30k leihen
Zuvor wollte er mein SpawnGs abkaufen xD weil er wusste das ich ihm first geben würde einfach nur traurig mochte ihn eigentlich
Edit:
Also diese Geschichte ist ja absolout lächerlich xD Als ob der Hacker es einfach so zugibt HAHA
Fast so lächerlich wie deine komischen Mc Hacks für die du Werbung auf deinem Kanal machst
CheaterDuo einfach nur ehrenlos hätte sowas von dir nicht erwartet … Bin froh das ich pleite bin und dir kein Geld leihen konnte.
1stream_heimer LOST.
-
Ich hab wirklich noch nie sowas geiles gelesen:DD.
Das ist besser als ein guter Film.
So eine schlechte Story und wie erbärmlich das ist
.CheaterDuo von so einem Spieler hat mans echt nicht erwartet.
So einen Abgang zu machen... . Hat man überhaupt kein Respekt mehr vor sich selbst?
-
Kurze Zusammenfassung vom Hauptteil der beiden.

Ich denke es wird keine Äußerung von beiden Beteiligten geben.
Zu 1stream_heimer gibt es ja eine Aufnahme wie er um 360k gescammt hat.
(Angeblich) von jemanden der seinen Account (kurzzeitig) gehackt hat.1GoToTheLobby auch Rxem Behauptet er hätte mit 1stream_heimer kein Kontakt mehr, kurze Zeit später hat man beide auf einen Citybuild gefunden wo Sie buerger85 um 59 Dracheneier scammen wollten jedoch war er sehr vorsichtig & schlug einen (Trusted MM) vor.
1Stream_heimer wollte grad 59 Dracheneier bei mir kaufen... Als MM kam nur 1GoToTheLobby für ihn in Frage... Habe den Trade abgebrochen, weil er keinen Trusted-MM akzeptieren wollte. Ausschließlich 1GoToTheLobby und beide waren kurz nach meiner Absage weg von CB8...
Denke mal, dass da was faul ist...
Nochmal sehr kurz verfasst
Für alle die keinen Bock haben sich alles durchzulesen:
1GoToTheLobby, MySkillIsReal und 1stream_heimer scammen!
-
Alles anzeigen
Hey Leute....
Ich muss was gestehen....
Ich war das mit dem scammen!
Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.
Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.
Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.
Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen
LG c1ty
hahahahahahahahah Guter Witz..... xD. Musste fast lachen 1Dxnnis Schauspielkünste wie bei Hilf Mir! xD
-
Man kann keinem Menschen mehr vertrauen.
-
Alle die mit uns reden wollen sind auf dem TS : HideClan zu erreichen machen auch gerne einen channel auf dem GG TS wir höhren uns dort könnt ihr uns alles fragen

-
Was soll man fragen?
Wie viel ihr noch scammen wollt ?
-
Was soll man fragen?
Wie viel ihr noch scammen wollt ?
Evt. auch was Sie mit den erscammten vor haben

#DerAlien Move

-
Für alle die keinen Bock haben sich alles durchzulesen:
1GoToTheLobby, MySkillIsReal und 1stream_heimer scammen!
-
Naja haben nen channel xd
-
Naja haben nen channel xd
Wieso scammt ihr?
Ist euch Reichtum so wichtig, Lobby hat ja bereits gesagt das GG Rotz ist.
Wieso verzieht er sich nicht einfach & scammt, dann muss ja mit diesen wertvollen GrieferGames Money noch was anderes geplant sein

-