Ich hab mal eine Frage im Chat auf dem Server wird ja genannt das man inaktive GSe Bekommen kann oder Beanspruchen.
Da war meine frage wie kann ich ein komplett leres GS jetzt bekommen oder beanspruchen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab mal eine Frage im Chat auf dem Server wird ja genannt das man inaktive GSe Bekommen kann oder Beanspruchen.
Da war meine frage wie kann ich ein komplett leres GS jetzt bekommen oder beanspruchen?
Guten Tag,
wenn du inaktive, leerstehnde GSe' beantragen willst, musst du dich vor dem Antrag auf das GS stellen, und "/checkplot" eingeben, wenn der Spieler inaktiv ist, kannst du das GS mit dem Befehl "/checkplot antrag" beantragen. Prüfe dann in den folgenden Tagen immer mal wieder mit "/checkplot list", ob dein Antrag abgelehnt oder angenommen wurde
Wenn der Spieler jedoch aktiv ist, musst du entweder warten, bis er es nicht mehr ist, oder du schreibst ihn (wenn er online ist) an und fragst, ob er dir das GS überschreiben kann.