danke für die Wahrnung habe irgendwie das Gefühl seid dem die ganzen Moneydropps sind werden die Leute geldgeil und fangen an zu scammen ...
-
-
- Citybuild 8
-
TheKills -
12. April 2020 um 00:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke AngelPro313 für die Markierung. Er hatte mich mal auch um lächerliche 3k gescammt wegen /Kopf 😂 Also wer schon um 3k scammt hat es echt nötig... Mit dem Rufmord ist echt blöd, aber jeder weiß, dass du nicht so einer bist

-
Ich werd nie markiert :c
-
GodTytan von mir schon

-
Habe ich mitbekommen im Chat. Der Typ ging ja mal richtig ab. xD
-
beweise?
-
dann füg mal ein
Das bin ich nd
-
AngelPro313 ich denke, dass dich viele auf GG kennen und den Quatsch von wenigerbonze, etc. einordnen können...
Danke nochmal für den scammfreien Trade über 800k vor zwei Tagen - wie immer ohne - MM, bei dem ich zu keinem Punkt Angst oder Bedenken hatte. Jeder weiß, dass du absolut scammfrei bist!
-
lächerlich
-
#EweWirdNächstesMalMakiert?
Funtastisch IchMagSenf -
lächerlich
Aktueller Name von diesen Möchtergern.
-
was ein typ xd _zAlpha das ist lächerlich genau so wie der scamm vorwurf von dir und flaze21 gegen xtradix von 7ph XD
-
FlexRace löschen
-
FlexRace löschen
Gibt ja kein Grund für

-
zAlpha_ aka Grieferfarm aka Besseralsdeinex hat schon des öfteren unseren Clan LV (LasVegas) gefaked und sich als MM ausgegeben
-
-
NotJonas 400k mach ich teilwise in einem scamm
-
wenn du auch mal intilligenz scammen könntest

-
1OG_ hast du eher nötig
-
ist klar^^
-