- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Knopfsemmel
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1CuzImFreaky
Es hat alles damit angefangen, dass ich 1CuzImFreaky Ende Oktober ca. 750k geliehen habe, weil er Halloween-Items für mich kaufen sollte. Er kam am nächsten Tag zu mir und erzählte mir, dass er mit /p kick gescammt wurde. Daraufhin sagte ich ihm, er sollte mir das Geld wieder geben. Er brauchte ein wenig Zeit um das Geld wieder zu bekommen. Februar 2020 hatte ich immernoch nicht das Geld, und er hat sich dann bei mir nochmal 300k geliehen um eine "Phorx Zauberhacke" zu kaufen, von XPsychdelicX. Diese hat er sich dann gekauft, und nach drängen von meiner Seite, hat er sie mir Mitte Februar gegeben, um ein Teil seiner Schulden abzuzahlen. Die "Phorx Zabuerhacke" habe ich dann für ca. 500k verkauft bekommen und die Schulden beliefen sich nur noch auf 550k. Die 550k hat er bis jetzt noch nicht überwiesen. Nach immer wieder provokanten Aussagen per Whatsapp, setze ihm ein Zeitlimit auf Ostern 2020. Schließlich flog 1CuzImFreaky aus WSN wegen verschiedenen Gründen und wollte Griefergames quitten. Die 550k habe ich bis jetzt noch nicht. Er erzählter mir auch, dass ich ihn nicht interessieren würde und er nicht wegen dem Geld scammt, sondern weil ich ein schlechter Buddy wäre. Außerdem hat er angeblich hinter meinem Rücken die ganze Zeit mit Leuten gehandelt und anscheinend hätte er 4,2mio. Er soll 1 Supreme Account und noch einen Titan Account haben, mit denen er jetzt auf ein anderes Cb geht und damit jetzt weiterspielen wird, weil ihn sein Ruf auf dem 1CuzImFreaky Account nicht interessiert wie er gesagt hat.
So wurde aus meinem ersten Buddy auf GG ein Scammer...
Benutzer77 BeaconPlayer_ MrAlwaysHigh Luurox Jackenaut 1BumseBaer zAsunaEU KEG_WOLFI
1taqm alarm goated MxtheHeft @Okan76 Zitro___ 1Teufel 1Apolein TheKills 1Shai 1Skully Qxmce