Hallo habe einen server crasher gefunden, name : XxVivianxX er verlangt geld dafür das er den server nicht crasht dann zählt er runter und dann der server restartet nun wenn ich irgentwas bekomme wo ich ein video hinschicken kann habe einen beweiß schicken
Server Crasher
-
TigerDragoner -
11. September 2018 um 08:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der CB wäre noch hilfreich
-
benutzt der den Crasher ? Ich meine alle 1 Minute wird der Server neu gestartet, das nervt dezent, will doch nur farmen xDD
-
Citybuild 1
-
Citybuild 1
der hat doch garkein Plot auf CB1
-
auf cb6 ist auch so einer.
name leider vergessen irgendwas mit shirko.....
habe das im chat gelesen als er runter zählte und schwub server wird neu getartet...
was stimmt den net heute.
inerhalb weniger minuten ständig die meldung... server wird neu gestartet, dies kann einige zeit dauern.
komisch nur das man sich jedesmal neu einloggen kann.
bitte um aufklärung.
mfg
cb4 xxvivianxx
-
pfPhoenix hat Servercrasher bzw lässt den Server abstürzen - CB 6 - Auf Ansage
-
UnlimitedBytes heißt auch jmd, die crashen alle Cb's bzw. lassen sie neustarten. Egal ob Cb1,Cb2 oder Cb3, es sind alle Cb's betroffen ebenso Nature & Extreme
-
jetzt scheint sich mal jemand eingeschaltet zu haben ^^ komm nicht mehr online =)
hoffe ist dann behoben.
hab urlaub und mag echt mal ein wenig fun haben beim spielen und net immer so typen die alles kaputt machen wollen aus gründen die nur die vertehen.
menschen gibts..... ohne worte. haben keine anderen hobby ^^
-
TamdieEchte hat Ultrarang, der Crasht den Server auch immer CB1
-
Also CB6 ist noch nichts behoben.. zumindest bekomm ich immernoch die Meldung Wir starten neu...
Und das inszwischen seit gut 1 Std. alle 1-2 Minuten.
-
ist überall so =(((
denke ist egal wo siche diese typen befinden.
-
Ach ganz ehrlich .. so langsam ist mir das zu dumm ... Griefergames ist für mich HEUTE erstmal gestorben .. seit 2 Stunden alle paar Minuten Server Neustart, kein Teamler online.
Nur noch Probleme die letzten Tage.. nervt langsam dezent...
Will mich doch einfach nur in eine AFK Farm stellen .. da ich im rl noch bisschen was zu tun habe...
-
- Offizieller Beitrag
Leute.....
Langsam reichts glaub ich mit dem geheule, oder?
Es ist und bleibt ein Spiel. Akzeptiert doch mal, dass es Probleme gibt.
Ich find die aktuelle Situation auch mehr als schlecht, aber was bringt es denn hier jeden Tag x-Fach zu schreiben wie blöd alles ist?
Geht euren Verpflichtungen im RL nach, geht mal raus oder sonstwas.
Das Forum hier mit immer den gleichen Phrasen dicht zu schütten ist mehr als sinnlos !
Meldet Spieler, die dem Server schaden, handelt übers Forum, beantwortet Fragen.
Aber seid sicher, dass das Team sehr wohl weiß wo die Probleme liegen.
Beschwert euch.... alles zurecht, aber warum jeden Tag die gleiche Leier? Und das einfach stündlich gleich 3-10 mal?
<ironie>
Glaube Bantor sollte hier mal ein eigenes Thema aufmachen .. "Kummerkasten" oder so.
</ironie>
-
Rypex War kurz im Forum on hat sich aber nicht wirklich darum gescherrt was gerade abgeht ~
Muss man selbst Abge kontaktieren in der Hoffnung es passiert was aber der pennt ja vermutlich ^^ -
scheint ein Bug zu sein.. CB3 ist auch betroffen!
-
Rypex War kurz im Forum on hat sich aber nicht wirklich darum gescherrt was gerade abgeht ~
Muss man selbst Abge kontaktieren in der Hoffnung es passiert was aber der pennt ja vermutlich ^^WAAAAAAS? rypex muss jederzeit abrufbereit sein wenn auf GG ein sack lapis umkippt. Wenn abge wirklich schläft wäre das auch ein #SKANDAL, ähnlich wie als das Rezept für Nutella geändert wurde.
Wie kann es sein das er es sich erlaubt zu schlafen, HÄNGT IHN HÖHER.
-
Es sollten sich vieleicht mal alle bewust werden, das bei GG kein adequater Dauersupporter mit Excelenten Erfahrungen und Programmierer-kenntnissen vorhanden ist der sich 7/24 um diverse Probleme mit dem Server kümmern kann. Abge hat auch noch ein Real-life und kann sich auch nicht um alles gleichzeitig kümmern.Also muss man halt warten wenn es Probleme gibt. Er hat sie ja bisher immer gelöst!
Obgleich es sinnvoll währe genau für solche Fälle vorgesorgt zu haben und einen Progger in Hinterhand zu haben der sowas fixen kann, sollte man einfach mal was anderes machen wenn der Server gerade mal Crasht.
In diesem Sinne ... Besucht mich doch einfach mal auf meiner Comunity-Farm CB 2 unter /p h caridina - Frei Farmen für alle mit derzeit 6 Spawnern
-
Denkt ihr echt alle das die nur für Minecraft leben und dauer online sein müssen.
Klar ist das nicht schön würde auch gerne farmen aber so ist das aktuell nervig.
-
Es sollten sich vieleicht mal alle bewust werden, das bei GG kein adequater Dauersupporter mit Excelenten Erfahrungen und Programmierer-kenntnissen vorhanden ist der sich 7/24 um diverse Probleme mit dem Server kümmern kann. Abge hat auch noch ein Real-life und kann sich auch nicht um alles gleichzeitig kümmern.Also muss man halt warten wenn es Probleme gibt. Er hat sie ja bisher immer gelöst!
Obgleich es sinnvoll währe genau für solche Fälle vorgesorgt zu haben und einen Progger in Hinterhand zu haben der sowas fixen kann, sollte man einfach mal was anderes machen wenn der Server gerade mal Crasht.
In diesem Sinne ... Besucht mich doch einfach mal auf meiner Comunity-Farm CB 2 unter /p h caridina - Frei Farmen für alle mit derzeit 6 Spawnern
Es gibt eine Amerikanische Firma die sich darauf spezialisiert hat, MC Server zu schützen und wenn nötig schnell zu reagieren um die am laufen zu halten.
Diese Firma hat jedoch auch ein riesiges Bot-Netzwerk, welches sie zum Angriff auf MC Server nutzen um
den Serverbesitzern zu zeigen, wie schnell Server down gehen können. Kack Methode aber führt die Fa. zu Gewinnen.
-