HUHU,
ich hab gerade jemanden der möchte für 10k eine Supremekiste kaufen, das ist doch aber versuchter Echtgeldhandel und ein Banngrund. Könnte ich mir das Geld theoretisch behalten. Das hat Abge mal im Video gesagt das man das darf. Wegen EGH.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HUHU,
ich hab gerade jemanden der möchte für 10k eine Supremekiste kaufen, das ist doch aber versuchter Echtgeldhandel und ein Banngrund. Könnte ich mir das Geld theoretisch behalten. Das hat Abge mal im Video gesagt das man das darf. Wegen EGH.
LG
Ja ist echtgeldhandel , du darfst nix kaufen oder verkaufen an ihm machst du es habt ihr beide egh gemacht, auch wenn es für nur "beweis" zwecke war.
und
mit /realname hier melden Beschwerden über Spieler
Interesant wäre wie der Spieler heißen würde und ein Screen davon ![]()
Das ist, wie andere schon gesagt haben, Echtgeldhandel.
Auf Cb14 war letztens auch jemand, welcher mehrere Supremekisten, Spawner, Ingame Geld etc.
für echtes Geld verkaufen wollte.
Leider hatte er den Magischen Prefix drin und da ich keinen Zusatz drin hatte,
mit dem man den Prefix (bzw. den Verfasser) erkennen konnte hatte ich dazu keinen Beitrag geschrieben.
Die Echtgeldhändler werden, so habe ich das Gefühl, immer Dreister.
Von anderen Spielern habe ich aber auch gehört,
dass das Griefergames Team eher hinter Echtgeldhändlern her ist,
welche sich das Geld in die eigene Tasche stecken.
Da Griefergames an Supreme Kisten etc. verdient.
NATÜRLICH IST ES VERBOTEN.
Ich möchte nämlich nicht sagen,
dass man soetwas unterstützen kann oder darf.
Denn es geht gegen die Regeln von Griefergames.
Und falls ihr euch jetzt fragt ob ich damit schon Erfahrung gemacht hatte,
kann ich getrost NEIN sagen, denn wer farmen etc. lamgweilig findet.
Hat sich wohl das falsche Spiel (Minecraft) ausgesucht.
Echtgeldhandel ist in jeder Form verboten
und wirt Gleichwertig bestraft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und haltet euch vom Echtgeldhandel fern.
HUHU,
LG
Ja EGH ist gegen die Serverrichtlinie, aber das Geld solltest du nicht behalten. Das ist dann Scamm. Geld zurück überweisen und sein Angebot ablehnen bzw ihn auf den Verstoß gegen die Serverrichtlinie aufmerksam machen.
Ja ist echtgeldhandel , du darfst nix kaufen oder verkaufen an ihm machst du es habt ihr beide egh gemacht, auch wenn es für nur "beweis" zwecke war.
und
Realname ist nicht mehr nötig.
Mal ehrlich, hier möchte angeblich ein Spieler 10k an jemanden zahlen, damit ihm eine Supremekiste gekauft wird. Klingt für mich jetzt nicht nach einem erfahrenen Spieler. Und auch nicht nach jemanden, der tatsächlich über Echtgeldhandel nachgedacht hat, denn dann müsste er wohl eher 100k für eine Supremekiste bieten.
Vielleicht sollte man einfach mal das Gespräch mit dem Spieler suchen und ihm erklären, dass das so nicht funktioniert. Möglicherweise regelt sich das dann von ganz alleine. Sehe hier nun wirklich keine Notwendigkeit direkt jemanden zu bannen.
Vielleicht ist der Spieler aber auch abgezockt und erhofft sich die Kiste geschenkt zu bekommen, indem er sich einfach doof stellt und mal so einen kleinen Betrag wie 10k bietet. Alles möglich.
Aber ich denke mal, dass sich eher jemand findet, der ihm eine Kiste geschenkt, als ihm die für 10k zu verkaufen. ![]()
Hast du nun das Geld zurück gezahlt, oder ihn auf sein Fehlverhalten hingewiesen?
Hast du nun das Geld zurück gezahlt, oder ihn auf sein Fehlverhalten hingewiesen?
Er schreibt doch "theoretisch".
Für mich hat das hier alles weder Hand, noch Fuß.
HUHU,
LG
Solange er das nur schreibt ist es nur ein Verdacht, wenn es Hinweise gibt das die Person das schon öfter gemacht hat so setz dich bitte mit einen Teammitglied in Verbindung und frage da. Einfach so auf eigene Faust was machen um Beweise zu sammeln wäre nicht vorteilhaftweil weil du dann auch EGH begangen hast, das Team würde nämlich vor Ort dann gleich eingreifen wenn es einen Verdacht gibt.
und
Realname ist nicht mehr nötig.
Ist EGH leider doch weil der ban länger ist kann ja sonst auch ein alter screen sein , und zwar wird es geschloßen der beitrag aber eigentlich gelten bei EGH meldungen nur Videos