Hallo,
bekomme seit gestern kein Votegeschenk mehr, was da los und auf meine Antwort mit den 14k Ingame Geld was aufeinmal weg war warte ich auch noch immer! ![]()
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
bekomme seit gestern kein Votegeschenk mehr, was da los und auf meine Antwort mit den 14k Ingame Geld was aufeinmal weg war warte ich auch noch immer! ![]()
mfg
Hallo,
bekomme seit gestern kein Votegeschenk mehr, was da los und auf meine Antwort mit den 14k Ingame Geld was aufeinmal weg war warte ich auch noch immer!
mfg
Wenn niemand weißt woran das mit dem Geld liegen könnte, dann kann dir auch niemand antworten. Versuche dein Glück doch einfach mit einem Ticket.
Du kannst genau so gut ne Flaschenpost zum Mond schicken. Akzeptiere einfach das dein Geld weg ist, Hilfe brauchst du nicht zu erwarten.
Hallo,
bekomme seit gestern kein Votegeschenk mehr, was da los und auf meine Antwort mit den 14k Ingame Geld was aufeinmal weg war warte ich auch noch immer!
mfg
Mit dem vote könnte an folgendem liegen:
- Name richtig im Votesystem geschrieben?
- wenn beim ersten /geschenk es nicht funktioniert, einfach noch zwei bis dreimal eingeben.
Standardmäßig funktioniert eines der beiden Sachen.
Bezgl. dem Geld was weg ist, möchte ich die auf die Serverregeln verweisen:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Hallo,
ja hab Namen richtig geschrieben, hab ja jeden Tag gevotet und auch mehrmals dann /geschenk eingegeben!
Votegeschenk bekomm ich erst nicht mehr wo mein Geld weg war!
mfg
Du kannst genau so gut ne Flaschenpost zum Mond schicken. Akzeptiere einfach das dein Geld weg ist, Hilfe brauchst du nicht zu erwarten.
Hallo,
jo hab ich schon gemerkt, das man vom Team keine Hilfe bekommt ![]()
Die Community hier ist ja super da gibts nix zu sagen, nur wo würd sich das TEAM ein Bein ausreißen wenn die fix mal durch die Log sehen und mir bescheid geben was da los war?
mfg
jo hab ich schon gemerkt, das man vom Team keine Hilfe bekommt
Die Community hier ist ja super da gibts nix zu sagen
Das ist ja auch der Sinn des Forums. In erster Linie helfen Spieler anderen Spielern. Sollten die helfenden Spielern etwas vergessen haben, fügt ein Teammitglied die fehlende Information noch hinzu.
nur wo würd sich das TEAM ein Bein ausreißen wenn die fix mal durch die Log sehen und mir bescheid geben was da los war?
Und was genau meinst du bitte damit? Entweder bin ich heute etwas verwirrt oder du hast dich echt komisch ausgedrückt.
Dich mein ich ja nicht hab dich ja gefragt, hast mir geantwortet hast keine Logdaten Rechte, dann muss halt wer meine Logdaten anschauen der die rechte hat was mit Geld oder so passiert ist und wieso ich keine Votegeschenke mehr bekomme!
mfg
dann muss halt wer meine Logdaten anschauen der die rechte hat was mit Geld oder so passiert ist und wieso ich keine Votegeschenke mehr bekomme!
Das kann nur Abge. Nur Abge. Da solche kleinen Probleme keine hohe Priorität haben, widmet er sich lieber den priorisierten Sachen wie den Bots, Lags, etc.
Daher, da auch das Voten ein kleines Feature und normalerweise nicht als "selbstverständlich" angesehen werden sollte, muss du damit leider leben, deine Items/dein Geld nicht erhalten zu haben.
Tut mir leid.
Ja das muss ich wohl leider hinnehmen mit dem Geld, hilft ja nix, was traurig genung ist!
Jo wie erreicht man den lieben Abge Spezialist? Er hält es ja für nicht mal nötig zurück zu schreiben, wenns ihm zu viel ist kann er ja extra wenn einstellen wenn man schon 10k -15k Euro monatlich nur durch YouTube kassiert, oder seh ich das falsch?
Werde es heute nochmal versuchen mitm Voten und nehm mal ein Video auf!
mfg
Abge ist nicht für das Forum verantwortlich und wird dir hier auch nicht antworten. Klingt hart, ist aber nun mal so.
Und nein, er verdient sicher nicht 10.000 - 15.000 Euro im Monat. Das stellst du zu überspitzt dar.
Abge ist nicht für das Forum verantwortlich und wird dir hier auch nicht antworten. Klingt hart, ist aber nun mal so.
Und nein, er verdient sicher nicht 10.000 - 15.000 Euro im Monat. Das stellst du zu überspitzt dar.
10k und mehr ist bei seinen Klicks schon sehr realistisch. Dazu noch das ganze Geld durch Ränge.
Da ist mehr als genug übrig sich ein Team anzustellen welche den Server betreut.
Andere Server mit weniger Spielern bezahlen auch Mods, Entwickler usw.
Wenn er nicht verantworlich ist kannst es Ihm ja weiterleiten!!!
Das zeigt ja die Kompetenz von Ihm!
Wie bitte zu überspitzt? Hab sogar noch etwas runter geschraubt von dem was er wirklich verdient!
https://socialblade.com/youtube/user/abgegriefthd
Und ca ein drittel vom höchsten Wert bekommt man soweit ich weis!
mfg
Wie sie alle denken das man sich Dumm und Dusselig verdient...Selbst wenn er 10k verdient bleiben ihm nach abyug der Steuern, Versicherung, Sonstige Ausgaben (Strom,Miete etc) nicht viel über.
Zudem muss man bedenken das man als Selbständiger in die Zukunft blicken muss was die Altersvorsorge etc angeht.
Ach du meine fresse
Mir juckt es zwar nicht was er wieviel verdient ich möchte nur das meine LogDaten angeschaut werden und mein Problem auf dem Grund gegangen wird, wenn man schon so hohes Einkommen hat, kann man ja das erwarten oder zeitgt halt wie seriös und kompetent man ist oder seh ich das falsch?
mfg
Was mischt du da überhaupt mit? Noch nicht mal Haare am Sack aber große Klappe haben?!
Ein Problem ist ein Problem ob es um Votegeschenk geht oder verlorenes Geld ist egal!
mfg
Es ist ein Forum =)
Spieler helfen Spieler...
Oder willst du mir hier jetzt meinen Mund verbieten ?
Woher willst du wissen das ich keine Haare am Sack habe ?Ja mein Sack ist Rasiert gehört sich so..Nennt sich Körperpflege und kommt bei den Mädels gut an. Aber davon hast du anscheinend keine Ahnung.
So bevor das ganze hier jetzt eskaliert...Lies dir die Regeln durch.
$3
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Das /vote aktuell nicht geht ist ein Serverfehler. Bedeutet also kein Anspruch auf Ersatz.
Vielen dank für die Meldung das /vote nicht geht. Es wird wohl auf die Liste gesetzt.
Alles anzeigenEs ist ein Forum =)
Spieler helfen Spieler...
Oder willst du mir hier jetzt meinen Mund verbieten ?
Woher willst du wissen das ich keine Haare am Sack habe ?Ja mein Sack ist Rasiert gehört sich so..Nennt sich Körperpflege und kommt bei den Mädels gut an. Aber davon hast du anscheinend keine Ahnung.
So bevor das ganze hier jetzt eskaliert...Lies dir die Regeln durch.
$3
Das /vote aktuell nicht geht ist ein Serverfehler. Bedeutet also kein Anspruch auf Ersatz.
Vielen dank für die Meldung das /vote nicht geht. Es wird wohl auf die Liste gesetzt.
![]()
Ok
Sprich egal was passiert mit Ingame Eigentum, Server war schuld, fertig!!!
Das ist ja seriös und kompetent!!
Wie möchte man es wissen ob es Server war oder nicht, möchte ja nur das meine LOGDATEN druchgeschaut werden, mehr nicht!!
Möchte ja nur das meine LOGDATEN druchgeschaut werden, mehr nicht!!
Das wird in naher Zukunft nicht passieren.
Da das Team aktuell mit schwerwiegenderen Problemen zu kämpfen hat
/closed
du bist der einzige Server auf Griefergames der wohl nicht voten kann. Also gehe ich stark davon aus, dass du ein Fehler machst.
Erklär doch mal genau, wie du votest bzw was passiert oder auch nicht passiert.
Alles anzeigenWenn er nicht verantworlich ist kannst es Ihm ja weiterleiten!!!
Das zeigt ja die Kompetenz von Ihm!
Wie bitte zu überspitzt? Hab sogar noch etwas runter geschraubt von dem was er wirklich verdient!
https://socialblade.com/youtube/user/abgegriefthd
Und ca ein drittel vom höchsten Wert bekommt man soweit ich weis!
mfg
EDIT: Sry Bantor für Doppelpost.
ach und hahahaha ich lieber solche Kinder die mit Socialblade links kommen.
Ich hätte damals wohl auch laut Socialblade ca 100€ im Monat mit YouTube verdient xD das waren aber im höchsten mal 10€..
Kinder werdet erwachsen.
Ihr habt alle 0 Plan von der Materie aber reist hier groß den Mund auf.
Hallo @wutangehrenmann
bevor das hier noch weiter eskaliert, kannst du bitte mal ein Video machen,
wie du
-Auf der Website votest
-und dann (ohne Schnitt!) im Spiel /geschenk eingibst?
- anschließend bitte einen random Text in den Chat tippen, damit man deinen Ingame-Namen nochmal sehen kann.
Danke dafür.
Hi,
hab da rechts oben im kleinen Chat gestern/vorgestern gelesen das es noch KEINER konnte, hab mindestens 20 mal gevotet jeden Tag da ging es und aufeinmal gings 2 bis 3 Tage nicht mehr, hab alles versucht, 10mal geschenk eingegeben nix, wieso sollte ich mich sonst aufregen?!
Heute ging das Voten wieder fragt mich nicht wieso?!
Ein paar gaben mir Antworten das ein neues Plugin drauf gemacht wird oder so ähnlich keine Ahnung!
Also hat sich das Vote dings jetzt erledigt ![]()
mfg
Alles anzeigendu bist der einzige Server auf Griefergames der wohl nicht voten kann. Also gehe ich stark davon aus, dass du ein Fehler machst.
Erklär doch mal genau, wie du votest bzw was passiert oder auch nicht passiert.
EDIT: Sry Bantor für Doppelpost.
ach und hahahaha ich lieber solche Kinder die mit Socialblade links kommen.
Ich hätte damals wohl auch laut Socialblade ca 100€ im Monat mit YouTube verdient xD das waren aber im höchsten mal 10€..
Kinder werdet erwachsen.
Ihr habt alle 0 Plan von der Materie aber reist hier groß den Mund auf.
Hi,
wie oft soll ich es noch erklären hab Tage davor gevotet da gings dann gings mal 2-3 Tage nicht, auf der VOTEHomepate stand sogar dann in GRÜN das ich gevotet hab, dann ging ich ins Spiel und hab /geschenk reingeschrieben und bekam nix und nein hatte taschen nicht voll!!!!!
ABER egal ich kann seit heute wieder VOTEN!
So wie kommst du auf Kinder, könnte dein Vater sein Mädl!!!
Ich sagte nur das es etwa ein drittel ist was er verdient, ob du es glauben magst oder nicht ist mir eigentlich schnurzpiep egal, es ist einfach tatsache!
Das ist ein guter vergleich mit 100 euro zu 10 Euro ![]()
Glaub das du kein Plan hast, komm mal in die Realität zurück^.^
mfg