MadeWithMoney das video wo er um 1,05 mio riskyricky und mich gescammt hat wurde 10 minuten nach dem scamm hochgeladen, also KEIN! reupload ! wollte ich nur mal sagen xD und ja es stimmt, beweise sind nicht mehr nötig da jeder weiß das er scammt und es genug gibt ^^
qEling/eWxffel
-
- Citybuild 10
-
byCrafter06 -
14. April 2020 um 23:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja gut dann habt ihr mir Arbeit erspart ;D
-
-
-
Gut so xD
-
Sehr gut Niki1324
ich hab ihn noch nichts zu gesicht bekommen ^^ -
Sehr gut Niki1324
ich hab ihn noch nichts zu gesicht bekommen ^^Er ist leider immer noch um ca. 24-1 Uhr online, schaue jede Stunde mit /seen. Auf CB12 somit leider unmöglich ihn zu kicken =/
-
Moin Moin Leute =) ja Raz1k an den Abend kann ich mich noch gut erinnern wir hatten nen Itemwert von ca 3mio und der User hat alles für 4.6Mio aufgekauft.
Den Namen weiß ich leider nicht mehr müsste ich mal die Chatprotokolle von unserem Discord Server durchsuchen =)
Noch einen angenehmen Tag wir sehen und später auf CB15 =)
-
Falls es endlich 100% Beweise gibt hat 2RiskzZ über den Scamm Bescheid gewusst.. Da er teilweise gescammte Items von gestern von MilchKuuuh in seiner ec hatte.. Wie zB. Ein LuckyBlock Schwert was ein Paar Wochen davor von qEling gescammt wurde, und viele andere Items. (Hierzu habe ich keine Beweise!) MilchKuuuh und 2RiskzZ waren immer best Buddys und haben sich immer alles erzählt.. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das 2RiskzZ von Anfang an in die Scamm Masche von Milchkuuuh involviert war. (Keine Beweise vorhanden)
LG Swidi
Abge FAL_Vinni_ 1IntactFelix Zwiebackgesicht 1Dxnnis Cill LAINTIME Bantor verbvllert_ TheKills
ja das Schwert wurde mir gescammt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zufälligerweise war der Spieler eWxffel seit dem 22.4 nicht mehr online(genau der Zeitpunkt circa, an dem Harvard84 dich das erste Mal auf die 2. Account Sache angesprochen hat)
Was ein komischer Zufall...
Ne mal ganz im Ernst jetzt, alleine dass du jetzt hier nicht mal antwortest, zeigt ganz klar, dass das dein 2. Account ist.
Und du wurdest schon tausend Mal Markiert und hast dir den Beitrag angeschaut, deutlich aus deinem Profil mit *letztes Thema* zu entnehmen.
Schämst du dich denn nicht, dass du so vielen den Spielspaß genommen hast durch die hohen Scams?
Sogar mir hast du eine halbe Stunde meines Lebens genommen, in der du auf Teufel komm raus versuchst hast, mich um 800k zu scammen!
Und vor nem Tag kommst du dann mit deinem Main Account ganz freundlich an und schreibst mit mir!
Wie kann man bitte so hinterlistig sein...
Harvard84 Bitte pack diesen Spieler auf die Scammerliste und sprich mal mit Zwieback über einen Clear für den!
Achso und warum mich das ganze so aufregt ist, dass mein Clan Owner schonmal 750k wegen so einem dummen MM/Hackclient Scammer entschädigen musste!
Schönen Tag noch
Das hab ich doch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es merkwürdig finde, dass gerade er hier „wichtige Infos“ gibt

Was daraus entstanden ist, haben hier alle zu verantworten. Aber ich finde es gut, wie der Thread sich verselbstständigt.MilchKuuuh - du warst schon mehrmals online. Ich bat dich ja um ein persönliches Gespräch, was du bis heute ignoriert hast. Finde ich persönlich schade, aber ich kann mir denken wieso.
[...]
LG HRV84joa, das ist natürlich interessant MilchKuuuh
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zufälligerweise war der Spieler eWxffel seit dem 22.4 nicht mehr online(genau der Zeitpunkt circa, an dem Harvard84 dich das erste Mal auf die 2. Account Sache angesprochen hat)
Was ein komischer Zufall...
Ne mal ganz im Ernst jetzt, alleine dass du jetzt hier nicht mal antwortest, zeigt ganz klar, dass das dein 2. Account ist.
Und du wurdest schon tausend Mal Markiert und hast dir den Beitrag angeschaut, deutlich aus deinem Profil mit *letztes Thema* zu entnehmen.
Schämst du dich denn nicht, dass du so vielen den Spielspaß genommen hast durch die hohen Scams?
Sogar mir hast du eine halbe Stunde meines Lebens genommen, in der du auf Teufel komm raus versuchst hast, mich um 800k zu scammen!
Und vor nem Tag kommst du dann mit deinem Main Account ganz freundlich an und schreibst mit mir!
Wie kann man bitte so hinterlistig sein...
Harvard84 Bitte pack diesen Spieler auf die Scammerliste und sprich mal mit Zwieback über einen Clear für den!
Achso und warum mich das ganze so aufregt ist, dass mein Clan Owner schonmal 750k wegen so einem dummen MM/Hackclient Scammer entschädigen musste!
Schönen Tag noch
Das hab ich doch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es merkwürdig finde, dass gerade er hier „wichtige Infos“ gibt

Was daraus entstanden ist, haben hier alle zu verantworten. Aber ich finde es gut, wie der Thread sich verselbstständigt.MilchKuuuh - du warst schon mehrmals online. Ich bat dich ja um ein persönliches Gespräch, was du bis heute ignoriert hast. Finde ich persönlich schade, aber ich kann mir denken wieso.
[...]
LG HRV84Er ist gerade bei uns im TS, komm schnell rum

-
joa bin da, brauch das Channel PW du schlingel

-
Warum macht ihr euch denn noch die Mühe?
Ist doch mittlerweile so klar, dass dieser Typ ein mieser Scammer ist.
Das einzig traurige an der ganzen Sache ist, dass ich ihn noch nicht ingame gesehen hab, um ihn zu startkicken!
#Clear #8Tung 2Acc!
HAHAHAHAH Vinni jungee 😂
Dieser qEling scheint nh coole Kröte zu sein?
-
-
-
Qeling schreib doch mal ein Buch über griefergames
-
Qeling schreib doch mal ein Buch über griefergames
haha sheldon

-
sehen uns in 10 jahren xD kleiner joke am rande -
sehen uns in 10 jahren xD kleiner joke am randehaha klar
-