Hallo Ich wurde Beklaut von Xilef_6002 ich habe eine tpa geschickt daher das ich häuser mall sehen wollte und er hat misch in einer feuer falle gesteckt und meine items geklaut was kann ich jz mache benötige hilfe :c
Beklaut
-
Crashstyler10407 -
15. April 2020 um 21:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
da Scamming auf GrieferGames nicht verboten ist, wird dir da leider niemand helfen können.
Klar ist es ärgerlich, aber Kopf hoch!

-
-
Was fehlt dir denn ?
Vielleicht kann ich dir ja helfen -
mit wurden 16 dias geklaut paar banner 2 gold äpfel eisen rüstung eisen schwert axt spitzhacke schaufel
-
Wenn du mit TPA zu Unbekannten reist, am besten immer das inventar leeren.
wenn du nachher noch on bist, kannst gern mal auf CB13 vorbei schauen.Hab da sicher noch etwas übrigen Stuff liegen.
mein 2. GS oder bei /p H abgefarmt
bin aber erst gegen 22.45 da -
ok ich komme dann gleich ok? echt nett von dir reonaut
-
Den Items nach zu urteilen, wohl noch recht Neu.
Da ist es besonders ärgerlich so abgezogen zu werden :-D
-
xD wie heißt du denn in minecraft oder auf den server in cb13?
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Solltest du jedoch handfeste Beweise haben, wie beispielsweise einen Screenshot mit /realname oder einem Video, wo über dem beschuldigten Spieler der Name zu sehen ist, so kannst du unter folgendem Forum eine Scammerwarnung erstellen:
-
Es könnte dir helfen, dass du dir LabyMod holst, denn damit kannst du Autotext festlegen das heißt wenn du jetzt auf eine Taste deiner Wahl drückst, weil du herausfindest, dass du dich zu einem Scammer teleportiert hast wirst du zum Beispiel zu deinem ersten Plot oder in den Portalraum teleportiert und fällst nicht in die ph Falle. Ich bin weil ich Autotext habe schon einigen ph Fallen entkommen.
-
Es könnte dir helfen, dass du dir LabyMod holst, denn damit kannst du Autotext festlegen das heißt wenn du jetzt auf eine Taste deiner Wahl drückst, weil du herausfindest, dass du dich zu einem Scammer teleportiert hast wirst du zum Beispiel zu deinem ersten Plot oder in den Portalraum teleportiert und fällst nicht in die ph Falle. Ich bin weil ich Autotext habe schon einigen ph Fallen entkommen.
Hab davon schon viel gehört, aber wo kann ich das einstellen? Vor ph fallen hab ich keine Angst hab NoFall. Pvp Fallen eig. auch nicht weil ich so schnell wieder weg bin das der mich höchstens 1 mal hittet. Aber diese ekelhaften Netherportalfallen wo man nicht rauskann. Das dauert da viel zu lange das game zu schließen

-
- Offizieller Beitrag
Alt+F4 geht fix finde ich ^^
-
Du brauchst
1. LabyMod
auf YT gibt es sehr viele hilfreiche Tutorials wo erklärt wird wie man ihn sich downloaded
2. Autotext
Dafür musst du im Chat den man mit t erreicht rechts unten auf den Computer mit dem Gesicht klicken und die Taste wie bei mir z. B.
H für /p h festlegen oder z. B. P für /portal oder z. B. Z für /hub eingeben.
Das sieht dann so aus:
Nachricht:
/p h
Taste:
H
Sofortabsenden muss angekreuzt sein ist aber automatisch drinnen
Laby Mod kann man auf http://www.labymod.net downloaden
In manchen Fällen hilft aber auch eine enchantete Rüstung.
Ich wurde gestern aber trotz all dem getötet, weil ich in den Chat geschrieben habe.
-
Ich habe das direkt bei der Tatsatur eingerichtet.
Also den Shortcut per Software .Damit kann ich auch Presets anlegen für andere Games oder
als anwendung der Tastaur Normal, fals es zu viele werden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.