- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ByTeddox
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Haubtschule und zAdnano
Also es geht darum, das Haubtschule und BlxckGoku der jetzt zAdnano heißt und anfangs erpresst haben, das wir also ByRushi und ich zAdnano und Haubtschule ein scammfei sign geben sollten. Dieses haben wir ihnen aber nicht gegeben, da wir wussten das die beiden scammen. Darauf haben sie angefangen Karten am Spawn zu verteilen wo drauf stand: ByTeddox scammt. Das hat den beiden aber nicht viel gebracht, da es ihnen keiner ohne Beweise geglaubt hat. Heute wurde ByRushi von Haubtschule anngeschrieben mit ich zitiere: "Ihr seid gefickt wir haben Screens wie ByTeddox es zu gibt das er mit dir scammt". Darauf habe ich ein Buddy cxlledxmarc gefragt, ob er sie nicht bitte anschreiben könnte das er mal die "Beweise" sehen kann ihn hatte haubtschule dann die Beweise geschickt und man hat eigentlich auf den ersten Blick erkennen können, das diese gefälscht waren. Zum Glück hatte ich von diesen Chat auch ein Screenshot (Der der Original war) gemacht habe. Die beiden Screens könnt ihr euch gerne auch selber angucken sie sind unten an gehangen. Damit sind diese Beweise von Haubtschule fake! Noch eine kleine Information bei den Screenshot sieht man deutlich, das es sich hier von den Skin von DaBoi handelt, denn wenn man /Skin DaBoi macht oder es einfach bei Labymod nachguckt sieht man auch sein Skin! Bitte Markiert alle eure Buddys und Clan Mitglieder unter diesen Beitrag, damit alle sehen das die "Beweise" fake sind. Vielen Dank! CuzImCan Funtastisch ByRushi Marechts Randy 1Skully @SaureCurry Porte5