Hallo,
ich habe von LPM einen Auftrag für 50dks Sandstein für 750$ pro DK und jetzt habe ich bei Grieferwert gesehen das sie ca 3k wert ist. Kann mir da jemand was zu sagen?
Mfg![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe von LPM einen Auftrag für 50dks Sandstein für 750$ pro DK und jetzt habe ich bei Grieferwert gesehen das sie ca 3k wert ist. Kann mir da jemand was zu sagen?
Mfg![]()
Hallo,
Mfg
also ich würde mich da schon an Grieferwert orientieren. Dazu ist es ja da ![]()
750 sind schon extrem wenig. Würde den Auftrag ablehnen.
3k bekommt man das aber auch nicht leicht verkauft nur mal mit Glück wenn mal einer dringend sucht.
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Würde nachverhandeln oder es ganz ablehnen. Ist weniger wie für eine dk sand und die ist schneller gefarmt.
Wobei Sandstein mit einer guten Effi5 Spitzhacke doch schon sehr schnell abbaut trotzdem etwas billig
Also 2,25k sind eigentlich realistisch zu erzielen.