Hey ich bräuchte für ein Museum den Alias StarWars der leider auf CB7 schon vergriffen ist. Jedoch ist das plot nur ein leeres. Ist es möglich den Alias auf mein gs zu übertragen.
Alias melden
-
WaschbeckenTV -
17. April 2020 um 01:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuch doch den Plotbesitzer ausfindigz zu machen und rede mit ihm.
Vielleicht überlässt er dir den Alias

-
Gute Idee habe ich mir auch schon gedacht wr ist sogar in einem größeren clan aber ich habe ihn in den letzten 2 Wochen nie am server angetroffen wenn ich drauf war
-
Guten Tag,
du kannst deinen Wunsch in Bantors Antragsformular eintragen.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
du kannst deinen Wunsch in Bantors Antragsformular eintragen.
Aber ob Bantor das macht ist fraglich, wenn der Spieler noch aktiv spielt wäre das ja Enteignung ^^
-
Gute Idee habe ich mir auch schon gedacht wr ist sogar in einem größeren clan aber ich habe ihn in den letzten 2 Wochen nie am server angetroffen wenn ich drauf war
Versuche jemadnen aus den Clan anzusprechen.
Sag ihm du möchtest mit Spieler xy reden, ob er ihm bescheid geben kann.

Oder anders, wei heisst der jenige?
Vl finden wir ihn im Forum.
-
Du kannst ihm auch eine Labymod Anfrage schicken, wenn du Labymod hast. Weil viele auf GrieferGames nutzen diesen Modus. So kannst du ihn auch anschreiben, wenn er beispielsweise auf einen ganz anderen Server ist, oder siehst wenn er online ist und auf den Server joint

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.