wie meine frage oben gestellt, möchte ich eine schnelle antwort ^^ danke und was muss ich noch tun damit ich was schreiben kann bzw sprechen kann
wie kommt man in den griefergames TS server rein ?
-
Mueckeschleuder -
17. April 2020 um 02:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die IP für den Ts wäre Griefergames.net
Du musst dich so nennen wie du Ingame auch heißt. Anschließend im /hub einmal /ts update eingeben.
Falls du mit der Anleitung nicht klar kommst hier ein offizielles Tutorial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt noch eine sache ich kann nirgendwo reinkommen in ts weder sprechen noch hören die Ts dame sagt immer was verstehe es aber nicht.
wie kann ich weitermachen das ich zb musik hören kann ?
-
-
Olli160993
20. April 2020 um 16:03 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.