Es wäre doch nice, wenn man kein Fallschaden in der Plotwelt bekommt, weil es dann keine /p h Fallen mehr gibt. Bantor
Citybuild: Kein Fallschaden
-
- 1.8 Netzwerk
-
zKaneki -
15. September 2018 um 13:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wäre doch nice, wenn man kein Fallschaden in der Plotwelt bekommt, weil es dann keine /p h Fallen mehr gibt.
Wahrscheinlich wird dies nicht kommen da scammen auf GrieferGames nicht verboten ist. Außerdem das würde einen Teil des survival feelings zerstören (finde ich).
-
Wahrscheinlich wird dies nicht kommen da scammen auf GrieferGames nicht verboten ist. Außerdem das würde einen Teil des survival feelings zerstören (finde ich).
Er meint ja auch nur die Plot-Welt, nicht die Farmwelten

Und für di PLotwelt wäre dies sicherlich a very nice feature
-
Er meint ja auch nur die Plot-Welt, nicht die Farmwelten

Und für di PLotwelt wäre dies sicherlich a very nice feature
schon aber es ist schon etwas anderes wenn man gerade ein haus baut und nicht beim herunterfallen sterben kann. Man muss nicht mehr so „geschickt“ sein. Ich glaube nebenbei dass das schonmal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt wurde. Außerdem was macht man mit Nature und Extreme?
-
schon aber es ist schon etwas anderes wenn man gerade ein haus baut und nicht beim herunterfallen sterben kann. Man muss nicht mehr so „geschickt“ sein. Ich glaube nebenbei dass das schonmal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt wurde. Außerdem was macht man mit Nature und Extreme?
Ich hab bisher noch keine p h Falle auf Nature oder Extreme gesehen ;D
-
wenn man es nur unter dem aspekt der ph fallen sieht wäre mir
fallschaden + p h fallen, lieber alskein fallschaden + irgendwelche anderen konstruktionen die mich töten.
@Kuschel_Swein hat schon beschrieben, ist einfach ein anderes feeling wenn man gefahr läuft runter zu fallen ^^
-
Es wäre doch nice, wenn man kein Fallschaden in der Plotwelt bekommt, weil es dann keine /p h Fallen mehr gibt. Bantor
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es immer noch eine Möglichkeit zumindest temporär keinen Fallschaden zu bekommen. Da ich das allerdings als Feature ansehe (seit Monaten bekannt und nicht gefixt) muss das nicht jeder wissen. Weshalb ich hier nicht näher drauf eingehen werde.
-
Dann setzen die das plot home einfach in einem Gefängnis und killen dich einfach mit nem op schwert.
Würd net wirklich nen unterschied machen.
-
Könnte man machen, dass man mit /pvp sein Pvp-Modus ausmacht, so dass man in der Plotwelt nicht angegriefen werden kann, obwohl im GS PVP an ist?
btw. man kann dann auch nicht angreifen, weil es dann wie godmode wäre. xd
-
Dann setzen die das plot home einfach in einem Gefängnis und killen dich einfach mit nem op schwert.
Würd net wirklich nen unterschied machen.
Ea ging nie um /p h Fallen, sondern nur um die Frage ob es möglich ist keinen Fallschaden zu bekommen!
Das nach der Einführung eines solchen Features die Art der Fallen sich verändern würde ist uns allen wahrscheinlich mehr als bewusst.
Einen solchen Modus gab es mal für Teammitglieder. Vielleicht gibt es den auch immer noch. Allerdings wäre dies ziemlich übertrieben, da man ohne die Gefahr zu sterben alles machen könnte. Gerade das macht doch den Reiz aus. Es wäre einfach nur langweilig!
Davon abgesehen kannst man Beiträge editieren und muss somit nicht zwei direkt untereinander schreiben!
-
50U7R34P3R
21. Februar 2023 um 13:46 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
21. Februar 2023 um 13:47 Hat den Titel des Themas von „Kein Fallschaden in der Plotwelt bekommen.“ zu „Citybuild: Kein Fallschaden“ geändert.