- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ZuWilderFlex
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Darthkai1989
-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
Darthkai1989 ???
Scammer zu Scammen ist auch Scammen.
Nice du musst dich garnicht beschweren =)
Darthkai1989 ???
Scammer zu Scammen ist auch Scammen.
Das ist das eine andere Sache, aber ich habe ihn noch nie Gescammt!
Darthkai1989 ???
Scammer zu Scammen ist auch Scammen.Das ist das eine andere Sache, aber ich habe ihn noch nie Gescammt!
Du hast noch nie gescammt xDDD
Das ist das eine andere Sache, aber ich habe ihn noch nie Gescammt!
Du hast noch nie gescammt xDDD
ihn
Wieso beschwerst du dich denn? Du scammst um Millionenbeträge
Hat dich grad nichts zu Interessieren, um diesen Beitrag geht es um Darthkai1989
Hat dich grad nichts zu Interessieren, um diesen Beitrag geht es um Darthkai1989
Doch weil du bist hier der der sich am wenigsten über Scammer beschweren sollte.
Doch weil du bist hier der der sich am wenigsten über Scammer beschweren sollte.
Mir gehts ums Prinzip.
Du kapierst es auch nicht? Es geht einfach darum, dass Flaze21 vor einem Scammer warnt.
Schon etwas witzig xD
DER scammer von GG beschwert sich wenn er gescammt wird... jetzt weißt du wie es vielen anderen Spielern durch dich ergeht...
Trotzdem darf man nicht zurück scammen, bzw. Scammer scammen!
1.Also erstens mein Freund, DOCH DU HAST MICH GESCAMMT um 28 Beacons um genau zu sein.
2. Hab ich nicht gescammt. Ich habe gesagt ich nehme das als Pfand.
3. Den Pfand in Höhe von 10k bekommst du zurück, wenn du mir meine 28 Beacons wieder gibst, welche du mir gescammt hast.
4. Das ist der Sinn von Pfand.
5. Das genau DU dich über Scam beschwerst... interessant.
6. Du willst mir also sagen, dass du meine EC mit gerade mal einen Wert von 140k für 188k (!) abkaufen wolltest und das nur GENAU bei EINEM EINZIGEN MM, obwohl den niemand kennt und obwohl ich sagte, dass ich auf CB9 von 1elf, TA, DCC oder einen anderen trusted MM den Handel machen will. Du sagtest nein, den trusted MM traust du nich (ja ne ist klar!)
Weißt du.. es ist unverschämt, dass du mich schon mal gescammt hast. Und jetzt hast du versuchst mich wieder zu scammen mit deinem Helferlein. Also du solltest ganz still sein und
7. Du kriegst dein Pfand zurück, wenn ich meine 28 Beacons bekomme, die du mir mal gescammt hast. Dann wären wir Quit.
Alles anzeigen1.Also erstens mein Freund, DOCH DU HAST MICH GESCAMMT um 28 Beacons um genau zu sein.
2. Hab ich nicht gescammt. Ich habe gesagt ich nehme das als Pfand.
3. Den Pfand in Höhe von 10k bekommst du zurück, wenn du mir meine 28 Beacons wieder gibst, welche du mir gescammt hast.
4. Das ist der Sinn von Pfand.
5. Das genau DU dich über Scam beschwerst... interessant.
6. Du willst mir also sagen, dass du meine EC mit gerade mal einen Wert von 140k für 188k (!) abkaufen wolltest und das nur GENAU bei EINEM EINZIGEN MM, obwohl den niemand kennt und obwohl ich sagte, dass ich auf CB9 von 1elf, TA, DCC oder einen anderen trusted MM den Handel machen will. Du sagtest nein, den trusted MM traust du nich (ja ne ist klar!)
Weißt du.. es ist unverschämt, dass du mich schon mal gescammt hast. Und jetzt hast du versuchst mich wieder zu scammen mit deinem Helferlein. Also du solltest ganz still sein und
7. Du kriegst dein Pfand zurück, wenn ich meine 28 Beacons bekomme, die du mir mal gescammt hast. Dann wären wir Quit.
Wovon redest du da? Ich habe dir noch nie Beacons gescammt o.ä
Dass du dir nicht mehr merken kannst wen du alles scammst ist mir klar.
Aber geh mal bitte auf die anderen Punkte ein.
Warum willst du eine EC im Wert von ca. 140k für 188k kaufen?
Wieso wolltest du nur EINEN einzigen MM, den niemand kennt, und wieso traust du keinem TRUSTED MM (komisch dass dieser Supreme in den screens nichta auftaucht, obwohl er doch angeblich einer vom MOD-TEAM ist
) ?
Wieso solltest du überhaupt jemanden 10k zahlen als PFAND, wenn du nicht schon im Kopf hast, dass du mit dem MM Scam 130k gewinn machst?
Mach dich hier nicht lächerlicher als du bist.
Ich biete dir 2 Möglichkeiten an:
1.Entweder du gibst mir MEINE 28 Beacons wieder und du bekommst deine 10k wieder
ODER
2. Wir machen den Handel mit meiner EC für 178k bei einem TRUSTED MM
Jetzt bin ich gespannt was deine Antwort ist.
Für die leute hier:
5 Prefixe (15k), rainbow-set (10k), abges überreste und dusche (6k), 1 epischer kopf (ca.5k), so ein supreme kopf (5k), zwiebacks tnt (10k), 77 beacons (ca. 100k) (-> Das ist bei guter Rechnung 162k)
wie ihr alle seht wollte er 188k bezahlen.
na dann lieber ZuWildererFlex !!! LOS .. ich ziehe die 10k ab und geb dir das alles für 178k !
Dann hat du ja deine 10k wieder ! Jeder ist hier mein Zeuge und ich lade JEDEN ein bei dem Trade LIVE DABEI ZU SEIN !!!
Oder gibst du zu, dass du mich dreist scammen wolltest?
Jetzt haben wir genug zeugen, dass ich dir das geben will mit den 10k schon mal Anzahlung deinerseits.
Ansonsten mein lieber:
lösch einfach deine lächerliche Scamwarnung weil ich noch nie gescammt habe und auch nicht werde!
Du hingegen scammst um Millionen beiträge was schon ziemlich erbärmlich ist.
Ich brenne auf deine Antwort.
Alles anzeigenDass du dir nicht mehr merken kannst wen du alles scammst ist mir klar.
Aber geh mal bitte auf die anderen Punkte ein.
Warum willst du eine EC im Wert von ca. 140k für 188k kaufen?
Wieso wolltest du nur EINEN einzigen MM, den niemand kennt, und wieso traust du keinem TRUSTED MM (komisch dass dieser Supreme in den screens nichta auftaucht, obwohl er doch angeblich einer vom MOD-TEAM ist) ?
Wieso solltest du überhaupt jemanden 10k zahlen als PFAND, wenn du nicht schon im Kopf hast, dass du mit dem MM Scam 130k gewinn machst?
Mach dich hier nicht lächerlicher als du bist.
Ich biete dir 2 Möglichkeiten an:
1.Entweder du gibst mir MEINE 28 Beacons wieder und du bekommst deine 10k wieder
ODER
2. Wir machen den Handel mit meiner EC für 178k bei einem TRUSTED MM
Jetzt bin ich gespannt was deine Antwort ist.
Für die leute hier:
5 Prefixe (15k), rainbow-set (10k), abges überreste und dusche (6k), 1 epischer kopf (ca.5k), so ein supreme kopf (5k), zwiebacks tnt (10k), 77 beacons (ca. 100k) (-> Das ist bei guter Rechnung 162k)
wie ihr alle seht wollte er 188k bezahlen.
na dann lieber ZuWildererFlex !!! LOS .. ich ziehe die 10k ab und geb dir das alles für 178k !
Dann hat du ja deine 10k wieder ! Jeder ist hier mein Zeuge und ich lade JEDEN ein bei dem Trade LIVE DABEI ZU SEIN !!!
Oder gibst du zu, dass du mich dreist scammen wolltest?
Jetzt haben wir genug zeugen, dass ich dir das geben will mit den 10k schon mal Anzahlung deinerseits.
Ansonsten mein lieber:
lösch einfach deine lächerliche Scamwarnung weil ich noch nie gescammt habe und auch nicht werde!
Du hingegen scammst um Millionen beiträge was schon ziemlich erbärmlich ist.
Mit dir werd ich definitiv nicht mehr Traden. Ich appelliere an alle: Darthkai1989 ist ein Scammer und Lügner.
Das ist also deine Antwort.
Da seht ihr es Leute:
er hatte NIE vor die rechte seite meiner EC zu kaufen. Er wollte mich dreist scammen wie er schon zig andere gescammt hat und das über Millionen Beträge!
Jeder kann sich nun selbst ein Bild von diesem Kind machen.
Da seht ihr es Leute:
er hatte NIE vor die rechte seite meiner EC zu kaufen. Er wollte mich dreist scammen wie er schon zig andere gescammt hat und das über Millionen Beträge!
Kannst du es Beweisen das es meine Absicht war dich zu scammen? Nein! Ich hingegen kann beweisen, das du mich Gescammt hast. Und jetzt komm mir nicht mit deinem "Pfand" oder so einen Rotz.
Da seht ihr es Leute:
Kannst ja mal die Beweise reinschicken, dass ZuWilderFlex dich um die 28 Beacons gescammt hat.
Da seht ihr es Leute:
Jeder kann sich nun selbst ein Bild von diesem Kind machen.Kannst ja mal die Beweise reinschicken, dass ZuWilderFlex dich um die 28 Beacons gescammt hat.
xD