Hallo mein name ist MrBlackZombieHD mein gS wurde mir wegenommen obwohl ich nix gemacht habe.
Ich ging an einen abend weg und am nächsten morgen war mein gs ein riesen tower und nicht mehr meins.
Cb 6
Gs: 8;11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo mein name ist MrBlackZombieHD mein gS wurde mir wegenommen obwohl ich nix gemacht habe.
Ich ging an einen abend weg und am nächsten morgen war mein gs ein riesen tower und nicht mehr meins.
Cb 6
Gs: 8;11
Ne frage hast du auf denn Plots jemand vertraut oder so
Ne hab ich nicht
es wurde auf cb1 viel gearbeitet, villeicht ist dein Grundstück weg gebugg, oder du lagstsehr weit am Ende der map, oder es wurden bei dir gedupte items gefunden.
Leider ist das so das durch server Fehler, lagg oder sonstiges , verlorengegangenes nicht erstattet das einzige was du tuhn kannst ist evtl /p list Name machen und siehst da dort noch dein plot
Ne wurde von Abge gecleeart
Da WelpieHD es mir gesagt hat
ja aber guck mal ich könnte auch sagen wenn ein Grundstück von mein Freund weg ist; ja das war abge zu 100%,
Und die Glaubwürdigkeit währe sehr hoch weiß er es ja in seinen Videos macht.
Aber es ist Humbug, dein gs wird weg gebuggt sein. Erstattung gibt es leider so oder so nicht siehe dazu Thema FAQ. Erstattung.
Sonice1995 Du weißt nicht, wer Welpie ist ![]()
Gut, wenn Welpie das gesagt hat und ich nicht denke, dass er es nötig hat, Spieler zu belügen, muss es wohl Abge gewesen sein. Da Plots auch nur von LV oder Abge gecleart werden können, kann das auch schon sehr gut möglich sein.
Hat er tatsächlich dein Plot gecleart, wird er seine Gründe gehabt haben. Du solltest vielleicht überlegen, was du wie auf einem Plot baust, damit du ein Clear nicht riskieren kannst. Und glaub mir: Abge cleart ungerne Plots und wenn er es machen sollte, dann zu 100 % mit einer Begründung.
Also ich habe angefangen ein haus zubauen