17 (meine glückszahl) Geld bracu ich für nen Shop xD
10.000$ Langeweile Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BentendoYT -
24. April 2020 um 06:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
23 Brauch das geld bin arm Imao
-
57
Ich brauche das Geld halt für ein 11er merge und habe selber wenig und da wären die 10k relativ gut
Obimorte @Studienrat EinfachCloud
Cb6 Ingame Name Vxrtrauter
-
-
-
-
xD .. wenn die langweilige kickt ... das kenn ich xD
ich nehm mal die zahl 54
warum ?weil ich am 01.01.2054 auf Rente gehe xD
was ich mit dem Geld machen würde ?? .. in mein GS reinstecken auf CB10 was ich wieder aufbauen möchte =)
dafür brauch ich noch viele Items .. wie zb. ein Stack Rypex, Abge, Bantor köpfe

ich wünsche allen teilnehmern viel glück =)
-
-
- Offizieller Beitrag
Brauche das Geld nicht.
Ich markiere 3 Leute die vielleicht Interesse haben.
-
Brauche das Geld nicht.
Ich markiere 3 Leute die vielleicht Interesse haben.
Haha, Ehre. xD
-
hey würde mit den 10K meiner community farm bischen neär kommen ingam Name YOUTUBE_POWERFLO
-
-
32
/kopf kaufen oder in nen shop investieren
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Da ich Langeweile habe und die Quarantäne kickt, dachte ich mir, Verlose ich an dieser Stelle einfach mal 10.000$!
Ich hoffe, ich kann jemanden dadurch vllt. einfach mal eine Freude bereiten, auch wenn's "nur" 10k sind.

So, wie wird das Ganze denn ablaufen? Ganz einfach:
- Ihr postet einfach nur eine Zahl von 1 bis 100 in die Kommentare und dazu einfach nur, was ihr mit dem Geld machen würdet.
- Wenn 2 oder mehr Spieler die gleiche Zahl haben, wird das Geld geteilt.
- Nach Ende des "Events" werde ich unter diesem Thema einen Post machen, wo ich die Zahl, den/die Gewinner bekannt gebe, sowie einen Videobeweis von der Auslosung anhänge.
- Der/Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit sich unter dem Thema zu melden. Wenn 2 Gewinnen und sich in der Zeit nur 1 Meldet, bekommt der eine alles.
Es gibt zu dieser Verlosung nur 1 Bedingungen:
- Markiere 3 weitere Freunde/Spieler. ^^
Freiwillig:
- Ihr könnt diesem Thema ein Like bzw. "Gefällt mir" geben. Folgen wäre aber auch nicht schlecht, da ich sowas evtl. öfter mache. Würd' mich jedenfalls freuen!

- Wenn ihr Cool drauf seid, lasst doch auch gerne ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da, dort verlose ich ebenfalls öfter Geld und Items in Streams und Videos. Den Link findet ihr hier: Mein YouTube-Kanal (Klick)
So, ich wünsche allen Viel Glück!

Hatten schon öfters Miteinander zu tun.
Würde es für /kopf einsetzten 😊
@Marlon_67644 marvx96 Lord_Cancour
333
-
0router Zahl fehlt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin,
Da ich Langeweile habe und die Quarantäne kickt, dachte ich mir, Verlose ich an dieser Stelle einfach mal 10.000$!
Ich hoffe, ich kann jemanden dadurch vllt. einfach mal eine Freude bereiten, auch wenn's "nur" 10k sind.

So, wie wird das Ganze denn ablaufen? Ganz einfach:
- Ihr postet einfach nur eine Zahl von 1 bis 100 in die Kommentare und dazu einfach nur, was ihr mit dem Geld machen würdet.
- Wenn 2 oder mehr Spieler die gleiche Zahl haben, wird das Geld geteilt.
- Nach Ende des "Events" werde ich unter diesem Thema einen Post machen, wo ich die Zahl, den/die Gewinner bekannt gebe, sowie einen Videobeweis von der Auslosung anhänge.
- Der/Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit sich unter dem Thema zu melden. Wenn 2 Gewinnen und sich in der Zeit nur 1 Meldet, bekommt der eine alles.
Es gibt zu dieser Verlosung nur 1 Bedingungen:
- Markiere 3 weitere Freunde/Spieler. ^^
Freiwillig:
- Ihr könnt diesem Thema ein Like bzw. "Gefällt mir" geben. Folgen wäre aber auch nicht schlecht, da ich sowas evtl. öfter mache. Würd' mich jedenfalls freuen!

- Wenn ihr Cool drauf seid, lasst doch auch gerne ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da, dort verlose ich ebenfalls öfter Geld und Items in Streams und Videos. Den Link findet ihr hier: Mein YouTube-Kanal (Klick)
So, ich wünsche allen Viel Glück!

Hatten schon öfters Miteinander zu tun.
Würde es für /kopf einsetzten 😊
@Marlon_67644 marvx96 Lord_Cancour
Stimmt, das hatten wir. ^^
0router Zahl fehlt
Stimmt auch. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ^^
-