Umfrage aus Interesse: Kennt ihr meinen Namen irgendwo her? 68
-
Jein, nur irgendwo schon mal gelesen. (28) 41%
-
Nein, ich kannte dich/deinen Namen noch nicht. (17) 25%
-
Ja, von YouTube. (14) 21%
-
Ja, hatten schon mal was mit einander zutun. (9) 13%
- Wann beginnt das Event?
- Freitag, 24.04.20 / 6:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Sonntag, 26.04.20 / 22:00 Uhr
Moin,
Da ich Langeweile habe und die Quarantäne kickt, dachte ich mir, Verlose ich an dieser Stelle einfach mal 10.000$!
Ich hoffe, ich kann jemanden dadurch vllt. einfach mal eine Freude bereiten, auch wenn's "nur" 10k sind. ![]()
So, wie wird das Ganze denn ablaufen? Ganz einfach:
- Ihr postet einfach nur eine Zahl von 1 bis 100 in die Kommentare und dazu einfach nur, was ihr mit dem Geld machen würdet.
- Wenn 2 oder mehr Spieler die gleiche Zahl haben, wird das Geld geteilt.
- Nach Ende des "Events" werde ich unter diesem Thema einen Post machen, wo ich die Zahl, den/die Gewinner bekannt gebe, sowie einen Videobeweis von der Auslosung anhänge.
- Der/Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit sich unter dem Thema zu melden. Wenn 2 Gewinnen und sich in der Zeit nur 1 Meldet, bekommt der eine alles.
Es gibt zu dieser Verlosung nur 1 Bedingungen:
- Markiere 3 weitere Freunde/Spieler. ^^
Freiwillig:
- Ihr könnt diesem Thema ein Like bzw. "Gefällt mir" geben. Folgen wäre aber auch nicht schlecht, da ich sowas evtl. öfter mache. Würd' mich jedenfalls freuen! ![]()
- Wenn ihr Cool drauf seid, lasst doch auch gerne ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da, dort verlose ich ebenfalls öfter Geld und Items in Streams und Videos. Den Link findet ihr hier: Mein YouTube-Kanal (Klick)
So, ich wünsche allen Viel Glück! ![]()