Wie ist es wenn ich mir mit /kopf meinen kopf mache und meinen Skin dann ändere z.B. zu einem Schafskin und diesen dann mit /kopf erstelle und meinen skin wieder zurücksetzte zu meinem Mainskin. Bleibt dann der Schafkopf??
Köpfe
-
xCraft9 -
24. April 2020 um 12:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist es wenn ich mir mit /kopf meinen kopf mache und meinen Skin dann ändere z.B. zu einem Schafskin und diesen dann mit /kopf erstelle und meinen skin wieder zurücksetzte zu meinem Mainskin. Bleibt dann der Schafkopf??
Hey xCraft9,
normalerweise müsste er sich nach einiger Zeit wieder zurück ändern. Wenn du aber einen Schafkopf willst, kannst du dir genauso den epischen Kopf kaufen. Auf jeden Fall ändert er sich mit der Zeit, also lohnt sich /kopf dafür nicht.
LG Partickster
-
Er wird definitiv zurückbuggen.
Heisst der Schafskopf buggt sich zurück in Mainskin.
-
Hey xCraft9,
normalerweise müsste er sich nach einiger Zeit wieder zurück ändern. Wenn du aber einen Schafkopf willst, kannst du dir genauso den epischen Kopf kaufen. Auf jeden Fall ändert er sich mit der Zeit, also lohnt sich /kopf dafür nicht.
LG Partickster
Erstmal Danke.
Aber ich bräuchte eigentlich nen schaffner skin kopf
-
Du könntest dir auch einen Altaccount suchen und dort den Skin reinmachen, dir dann von dem Spieler den Kopf holen. Oder du suchst im Internet nach Spielern, die so einen Kopf haben.
-
Bei mir sind meine Köpfe leider der Kopf meines alten Skins
und er updatet sich nicht :/ -
Bei mir sind meine Köpfe leider der Kopf meines alten Skins
und er updatet sich nicht :/Um das zurückbuggen der Köpfe zu vermeiden, sollte man zwischen jeder Skinänderung, einen Monat warten und den Acc danach umbenennen.

-
- Offizieller Beitrag
Wenn du einen "Themenkopf" suchst, dann lohnt es sich auch mal im Internet danach zu suchen, oft gibt es solche Skins auf Spielern schon, es ist nur mit ein Bisschen Sucharbeit verbunden

-
Wenn du einen "Themenkopf" suchst, dann lohnt es sich auch mal im Internet danach zu suchen, oft gibt es solche Skins auf Spielern schon, es ist nur mit ein Bisschen Sucharbeit verbunden

Stimmt, hätte mir auch einfallen können

https://minecraft-heads.com/player-heads
Hier kannst du dir ein paar Köpfe anschauen.
Bevor du jedoch einen Kopf machst oder machen lässt, empfiehlt es sich ihn auf Namemc zu prüfen.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.