Würd gern wenn ein Admin da ist mal fragen ob es möglich ist mein Grundstück vom alten Account (Login nicht mehr möglich weil geschenkt bekommen und lief nicht über einer meiner Emails) auf mein neuen Account zu übetragen
Grundstück übertragung
-
xBrekor93x -
26. September 2018 um 22:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würd gern wenn ein Admin da ist mal fragen ob es möglich ist mein Grundstück vom alten Account (Login nicht mehr möglich weil geschenkt bekommen und lief nicht über einer meiner Emails) auf mein neuen Account zu übetragen
Ich denke es wäre schwer ihm zu beweisen das es dein alter acc ist. Wenn es ein leeres Gs ist vllt. Zudem musst du erstmal einen Admin erwischen der bereit ist das zu machen
-
Ist mir schon klar dass es schwierig wird zu beweisen aber watt soll ich machen wenn von meiner einer woche auf die andere sich nicht mehr im Account einloggen kann und alles zum zurücksetzen des Passworts fehlt
-
Ja das kann natürlich stimmen aber es wird schwer die Admins zu überzeugen sonnst könnte ja jeder sagen das uns das Gs gehören meinem alt überträgt mir das. Denke ohne Beweise geht da garnichts.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend xBrekor93x,
bitte lese dir unsere FAQ durch, bevor du einen neuen Thread erstellst. Dort werden nämlich alle häufig gestellten Fragen bereits beantwortet.
>> Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?
Eine andere Möglichkeit, sein Grundstück verschieben zu lassen, gibt es leider nicht.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.