Hey,
mir ist auf gefallen, dass manche während Startkicks etwas in den Chat schreiben können... Wie geht das???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mir ist auf gefallen, dass manche während Startkicks etwas in den Chat schreiben können... Wie geht das???
Hey,
während eines Startkicks kann man nur schreiben, wenn man das Perk selbst besitzt.
Hey,
während eines Startkicks kann man nur schreiben, wenn man das Perk selbst besitzt.
Oder wenn man der gestartkickte ist ^^
Danke ![]()
Hey,
Hey,
Oder wenn man der gestartkickte ist ^^
Grüße,
also kann nicht jeder der Griefer- oder ein Supreme-Rang hat in den öffentlichen Chat während eines Startkicks schreiben? Das hatte ich noch nicht verstanden gehabt.
Grüße,
also kann nicht jeder der Griefer- oder ein Supreme-Rang hat in den öffentlichen Chat während eines Startkicks schreiben? Das hatte ich noch nicht verstanden gehabt.
Nein. Wie erwähnt nur dann, wenn man das Perk besitzt, oder gekickt wird. ![]()