Hallo zusammen,
wie aktiviere ich TNT auf meinem Grundstück und wie kann ich es danach deaktivieren..
Vielen Dank im Voraus
Thoron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
wie aktiviere ich TNT auf meinem Grundstück und wie kann ich es danach deaktivieren..
Vielen Dank im Voraus
Thoron
Hey Thoron86,
generell kannst du Flags mit /p flag set [dieFlagdieduanmachenmöchtest] true anmachen und mit /p flag set [Flagdiduausmachenmöchtest] false ausmachen. Also bei TNT /p flag set explosion true und /P flag set explosion false ausmachen.
LG Partickster
Beachte aber, das du die Flag wieder deaktivierst, wenn du fertig bist! Das ist wirklich sehr wichtig, da sonst eine "Griefe-Gefahr" besteht!
Beachte aber, das du die Flag wieder deaktivierst, wenn du fertig bist! Das ist wirklich sehr wichtig, da sonst eine "Griefe-Gefahr" besteht!
Genau, Leute können dann nämlich dein Plot von anderen Plots aus mit z.B. einer TNT-Kanone sprengen. Immer wenn du offline gehst, einfach TNT mit /p flag set explosion false ausmachen.
Dazu:
Ein Grief mit TNT-Minecarts ist sonst auch möglich
Also immer nach der Sprengung deaktivieren!!!
Alternativ ginge auch "/p set explosion true", damit sparst du dir unnötige Schriftzeichen ![]()