Hi.
Ich wollte mal wissen wie man so einen Clan erstellt?![]()
![]()
:scarwatergren::justintime9999:![]()
![]()
:hoodedwolfi:![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ich wollte mal wissen wie man so einen Clan erstellt?![]()
![]()
:scarwatergren::justintime9999:![]()
![]()
:hoodedwolfi:![]()
/clan
Der Ablauf ist dann selbsterklärend.
Funktioniert momentan aber nur auf CB1. ![]()
Wann soll es auf den anderen CBS kommen? Wäre interessant zu wissen!
Es kommt dann auf alle Citybuild-Server, wenn wir unsere Tests erfolgreich durchgeführt haben. Das kann und wird noch ein bisschen dauern, da wir auch die Synchronisierung der CBs mit dem Plugin testen müssen.
Vorschlag meinerseits:
Bringt das Plugin doch erstmal ohne Clanbank heraus.
Ich mutmaße mal dass diese wohl die meisten Probleme des Plugins darstellen.
Zudem bin ich auch der Meinung dass diese sowieso nicht wirklich sinnig genutzt wird, wozu auch? Hat doch jeder Spieler seine eigene Bank ?!
wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Hab auch noch ein paar Fragen, will dafür jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen.
1. Wenn ich den Clan verlasse, und dann theoretisch keiner mehr drin ist, wird der Clan dann gelöscht, und Clanname & Kürzel sind dann wieder frei?
2. Kann man irgendwie den Owner wechseln, z.B. wenn ich Clan leave und noch einer drin ist?
3. Kann man Clanname / Kürzel ändern, ohne den Clan zu "löschen" ?