hey habt ihr das auch alle?
ist seit das update heute raus gekommen ist.
Absicht oder ein Fehler? :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey habt ihr das auch alle?
ist seit das update heute raus gekommen ist.
Absicht oder ein Fehler? :/
ich denke das sind die reste des feuerwerks da man ihn unendlich nutzen kann den befehl kommt der server damit nicht klarhab ich zumindest das gefühl
okay aber ich bin ganz alleine dort und hab kein Feuerwerk gemacht ^^
wenn das über den kompletten Server/CB ist sieht man bald nichts mehr
das wird ja immer schlimmer :/
Sieht bei mir auch ähnlich aus. cb2 und Beacons am Rand ...2018-10-01_15.51.42.png
Ich denke mal stark dass das noch gefixt wird ![]()
sieht nämlich echt bescheiden aus.
Ich hab mir ja nich umsonst alle Nachbarschaftsplots gekauft um freie Sicht zu haben, nur damit so ein Schnodder da rum fliegt xD
Aber ja, bei mir ist das auch auf CB2 :/
wenn man sich neu einloggt ist es weg ![]()
Ah ok, dann sollte ich das auch mach xD
danke für den Hinweis Zaebos btw, netter Nick aus Lord of the Weed ;D
Naja aber solange die Supreme Spieler das /Feuerwerk nutzen kommt es immer wieder..
hoffe es wird schnell gefixt Abge
man muss sich nicht ausloggen, es ändert sich über die Zeit hinweg. Immer neue Figuren zu bestaunen. wenn ich die denn wenigstens erreichen könnte und die darin stehenden Beacons abbauen könnte ... xD2018-10-01_16.16.19.png
Einmal in die Farmwelt und dann p h tuts auch, um die kurzzeitig aus dem Bild zu bekommen. bis zur nächsten Figur.
In dem heutigen Community-Talk wurde darüber gesprochen, und es wird derzeit vermutet, dass dieses mit dem Befehl /skin zusammen hängt. Da rypex in einem seiner Videos /skin eingegeben hat, und daraufhin diese Blöcke am Rande aufgetaucht sind.
Ich bin mir sicher es wird demnächst gefixt!
Genau das sind "Chunks " die nicht richtig verarbeitet werden und so ein Fehler unterliegt woran das liegt wird das Team anschauen und so schnell wie möglich lösen,
Am besten etwas Gedulden.
Ich denke mal stark dass das noch gefixt wird
Nein, der Bug existiert schon sehr lange, trat in den letzten Monaten jedoch nicht allzu häufig auf, um den Bug dringend beheben zu müssen. Durch diesen Bug ist die Sicht vielleicht etwas eingeschränkt und wirkt skurril, ist aber nicht weiterhin schädlich für Spieler.
In dem heutigen Community-Talk wurde darüber gesprochen, und es wird derzeit vermutet, dass dieses mit dem Befehl /skin zusammen hängt. Da rypex in einem seiner Videos /skin eingegeben hat, und daraufhin diese Blöcke am Rande aufgetaucht sind.
Das kann sein, muss es aber nicht. Wie bereits gesagt existiert dieser Bug schon sehr lange. Und hier hast du die Antwort, warum das so ist:
Genau das sind "Chunks " die nicht richtig verarbeitet werden und so ein Fehler unterliegt woran das liegt wird das Team anschauen und so schnell wie möglich lösen,
Ja, genau. Die Chunks können nicht richtig geladen werden und bilden nun solche skurrilen Abbildungen von Gebäuden, Landschaften, etc.
Solange wir nicht diesen Fehler fixen unbedingt dringend fixen müssen, kann die Behebung des Problems auch sicher warten. Die Lösung, wie man diesen Bug nicht mehr "sieht":
wenn man sich neu einloggt ist es weg
![]()