- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Meine Damen und Herren! Liebe Kinder,
es wird leider immer schlimmer mit den Alt-Accounts die Ingame die nervige Werbung, die immer gleich (dumm) ist, den ganzen Tag in den Chat spammen bis sie jemand Startkickt oder sein /premium verschwendet um den Account zu kicken. Der eine Account pro Tag damals den ich auf meine Ignore hinzufügen musste, war kein Problem, jedoch sind es jetzt 1-2 pro Stunde (zumindest auf meinem CB) und das nervt wirklich. Auch weil viele NEUE SPIELER nicht wissen, dass es den Befehl /ignore gibt.
Bitte macht einen Bereich "Kampf gegen die Fremdwerbung" im Forum auf, wo Spieler mit Beweisen diese Bots melden können.
Vorteile:
-So wird der Spieler Melden Bereich nicht vollgespammt
- So könnte die Werbung auf GG endlich gestoppt werden und die Community könnte den Kampf gegen diese Werbebots zusammen mit dem Team starten und gewinnen!
- Bei Spieler-melden wären nicht mehr so viele Werbebot-Beschwerden! :)
Ich hoffe, dass mein Wunsch umsetzbar ist und euch überzeugen kann.
#GGGegenWerbebots
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Eine neue Kategorie "Der Kampf gegen die Fremdwerbung" in der Spieler genau wie bei Spieler melden, Spieler reporten können, jedoch nur die nervigen Werbebots die wir alle von CB kennen! Dann können die Teammitglieder jede Woche 1-2 mal da reinschauen oder Bantor/Zwieback/Rypex direkt in seinem Stream diese vielen Accounts bannen und die IP sperren lassen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ein werbefreies GrieferGames
Bessere Atmosphäre auf dem Server (kein Gespamme der Bots)
Weniger /slowchat-Bedarf
Fremdwerber haben es etwas schwerer
#GGGegenWerbebots :)