Wegen meinen rang Eher gesagt Für alle eine Geld zurück garantie ich möchte nähmlich mein geld Zurück bitte
LG DerSchreibtisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wegen meinen rang Eher gesagt Für alle eine Geld zurück garantie ich möchte nähmlich mein geld Zurück bitte
LG DerSchreibtisch
Hey,
ich habe hierzu schon einen Beitrag verfasst, welchen ich aufgrund fehlerhafter Recherche wieder gelöscht habe.
Ich habe mich nun etwas besser informiert und kann dir nun hoffentlich eine aufschlussreichere Antwort geben.
Kauft man einen Rang oder sonstige Artikel, bekommt man folgendes zu sehen:
"Ich stimme ausdrücklich zu, dass vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages begonnen wird. Mir ist bekannt, dass ich durch diese Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere."
Dies bedeutet, dass das meist 14-tägige Widerrufsrecht mit der Zustimmung des Käufers erlischt.
Eine Erstattung deines Geldes ist damit eigentlich ausgeschlossen.
Falls du es dennoch versuchen möchtest, kannst du dies per E-Mail an [email protected] tun.
LG
FyshidHD du kannst eine Mail an [email protected] schreiben. Dort schreibst du den Grund hinein weshalb du den Rang nicht möchtest. Allerdings kann ich dir direkt sagen, dass es keine Garantie ist dein Geld wieder zubekommen. Und bedenke eins... Solltest du das Geld wiederbekommen, verlierst du auch automatisch deinen Rang.
Gib in die Mail dein Ingame Name, die Kaufbescheinigung und den Grund des Umtausches an.
Edit: Hier findest du mehr dazu --> https://store.griefergames.net/widerruf_fuer_digitale_inhalte/
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Es gilt bei allen über das Internet abgeschlossenen Geschäften das Fernabsatzgesetz.
Laut gängiger Rechtssprechung steht ein Gesetz IMMER über Verträgen oder "Dingen die ich irgendwo anhake"
Somit steht es außer Frage das man im Extremfall (eine Klage) sein Geld sicher wiederbekommt. Das weiß auch der Betreiber. Wenn man also nett fragt wird es kein Problem sein.
Mit dem Zustimmen des von 1Hoba zitieren Textes will man nur entgegenwirken das irgendwelche Leute Ränge kaufen und einen Tag später wieder abspringen (Impulskauf)
Rechtlich hat es aber keinen Wert...
Hallo FyshidHD ,
das Forum ist nicht dafür geeignet, Anliegen bezüglich unseren Webshops anzusprechen und zu erledigen, da wir als Support- bzw. Moderationsteam keinen Zugriff auf die ein- und ausgehenden Zahlungen der Spieler an den Webshop von GrieferGames haben und somit dein Anliegen leider nicht überprüfen können.
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen.
Dennoch können aufgrund dessen, dass es sich hierbei um digitale Inhalte handelt, diese in der Regel nicht zurückgegeben werden. Siehe Widerufsrecht und die AGBs.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!