Der Premium Stomp_Deltaboy Scammt Neulinge Er hat mich um 1k für ein Beacon gescammt Ich habe ihm vertraut weil er ein rang hatte Aber Er hat Gescammt
Scammer Meldung citybuild 7
-
Floxiiii -
29. April 2020 um 23:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
es tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest. Achte, wenn du handelst am besten niemals auf den Rang, da dieser garnichts aussagt. Es gibt viele Spieler, welche mit z.B. Supreme scammen.
Deinen Beitrag hast du übrigens leider im falschen Bereich erstellt. Erstelle ihn bitte im Bereich Scammer-Warnungen und füge dort auch Beweise ein, da dein Beitrag sonst gelöscht wird.
-
Hey,
es tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest. Achte, wenn du handelst am besten niemals auf den Rang, da dieser garnichts aussagt. Es gibt viele Spieler, welche mit z.B. Supreme scammen.
Deinen Beitrag hast du leider im falschen Bereich erstellt. Erstelle ihn bitte im Bereich Scammer-Warnungen und füge dort auch Beweise ein, da dein Beitrag sonst gelöscht wird.
schließe mich dir an
niemals auf den Rang achten. Wenn dann schon eher auf den Clan des Spielers. Wobei das auch nicht immer aussagekräftig ist... Am besten ist es, wenn du vertrauenswürdige Spieler als middleman nutzt.LG
-
Cyrektar
30. April 2020 um 04:42 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.