Hey Forumnutzer
Ich wollte mich mal vorstellen,ich bin der Tomatenhasser und spiele auf cb15 =) Bin häufig abends anzutreffen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Forumnutzer
Ich wollte mich mal vorstellen,ich bin der Tomatenhasser und spiele auf cb15 =) Bin häufig abends anzutreffen ![]()
Grüße,
das nenne ich mal die schlechteste Personenvorstellung aller Zeiten.
So, wir haben jetzt nur über dich erfahren, dass du Tomatenhasser heißt, dass du auf CityBuild 15 aktiv unterwegs und öfters am Abend online bist. Im Großen und Ganzen hättest du dir diese Zeit ersparen können.
Bisschen knapp xd
Niemand ich freue mich sehr über deinen Kommentar,der der schönste und netteste war,den ich je gelesen habe...
Geht ein bisschen länger xD
Ja xD
Niemand ich freue mich sehr über deinen Kommentar,der der schönste und netteste war,den ich je gelesen habe...
Naja er formuliert es etwas grob aber im großen und ganzen hat er Recht xD
Sorry Tomatenhasser 😂
Grüße,
das nenne ich mal die schlechteste Personenvorstellung aller Zeiten.
So, wir haben jetzt nur über dich erfahren, dass du Tomatenhasser heißt, dass du auf CityBuild 15 aktiv unterwegs und öfters am Abend online bist. Im Großen und Ganzen hättest du dir diese Zeit ersparen können.
Niemand dein Kommentar war länger als Tomates Vorstellung. HGW xD
naja, bis auf deinen Namen und die knappe Vorstellung biste ja ganz cool xD