Aber man kann ja die Wahrscheinlichkeit von einem Spawner oder generell Items, welche nur durchs Team verteilt werden können, auf 0,01%(oder noch niedriger) setzen! Kann bekommt ca. einer auf dem Server jeden Tag einen Spawner und dafür versucht man noch stärker gegen Duper vorzugehen, so werden es auch nicht zuviele Spawner!
Vote-System: Verschiedene Items beim Voten
-
- 1.8 Netzwerk
-
Mergen2017 -
5. Oktober 2018 um 04:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr Gute Idee, aber ich denke nicht das Dies eingeführt wird da es Kompliziert wäre es zu erstellen (Die Dev's müssten Lange dran arbeiten)
also auf Minesucht gibt es soetwas ja auch in der art bloß mit kisten.
-
also auf Minesucht gibt es soetwas ja auch in der art bloß mit kisten.
Jupp und FlooTastisch hat das ganze auch schon auf BauSucht mit den Kisten, das Plugin scheint als leicht einstellbar sein, aber ich glaube, dass das wenn es sehr laggt Probleme mit dem rausbuggen geben könnte.
-
Die Idee finde ich auch nicht schlecht doch finde ich den Items die man dann bekommt auch zu stark.
Ich hätte aber da vielleicht auch eine Idee wie man es machen könnte und auch gleichzeitig etwas stärkere Items mit ins Spiel zu bekommen was nicht gleich die Preise der jeweiligen Items in den Keller zieht aber so auch jeder eine Chance hat mal an besondere Items zu kommen ohne zu hoffen das man zum richtigen Zeitpunkt auf dem richten CB ist um was von Abge ect. geschenkt zu bekommen. Natürlich wäre meine Idee da noch etwas aufwändiger, sollte aber für die Dev´s auch machbar sein.
Jetzt zu meiner Idee:
Man könnte ja auch für jeden Vote eine andere Art von Coins bekommen, mit denen man dann in einem separaten Shop (ob jetzt am Spawn oder auch als Befehl wie /perk öffnen kann) und damit dann sich verschiedene Itemboxen kaufen kann, die natürlich dementsprechend wie teuer sie sind bessere Items enthalten können. So hätte man immer noch was für die Anfänger die sich zum Beispiel dann die erste Box kaufen, aber auch für die Leute die sowas wie Holz oder so nicht mehr brauchen einen Sache, wo sie dann auf die besseren Items zu sparen. Wie man dann die Items in die jeweiligen Boxe verteilt mit was für eine Chance und wie viel sie kosten ist natürlich dann die frage, da man dann auch sehr wertvolle Items bekommen könnte und da sollte man dann auch etwas drauf sparen (mein Gedanke wäre da so mindestens eine Woche oder sogar mehr um die beste Itembox sich leisten zu können).
Aber vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen was man da noch verbessern könnte, deswegen dürft ihr gerne Ideen mit einbringen oder schreibt einfach mal was ihr davon halten würdet

-
Man könnte ja auch für jeden Vote eine andere Art von Coins bekommen, mit denen man dann in einem separaten Shop (ob jetzt am Spawn oder auch als Befehl wie /perk öffnen kann) und damit dann sich verschiedene Itemboxen kaufen kann, die natürlich dementsprechend wie teuer sie sind bessere Items enthalten können. So hätte man immer noch was für die Anfänger die sich zum Beispiel dann die erste Box kaufen, aber auch für die Leute die sowas wie Holz oder so nicht mehr brauchen einen Sache, wo sie dann auf die besseren Items zu sparen. Wie man dann die Items in die jeweiligen Boxe verteilt mit was für eine Chance und wie viel sie kosten ist natürlich dann die frage, da man dann auch sehr wertvolle Items bekommen könnte und da sollte man dann auch etwas drauf sparen (mein Gedanke wäre da so mindestens eine Woche oder sogar mehr um die beste Itembox sich leisten zu können).
Ich bin mir jz nicht zu 100 % sicher, aber lt. EULA darf meines Wissens nach nur eine Währung geben, oder? Steht zumindest hier: Minecraft EULA Aber vlt. ist das nur aufs kaufen bezogen, kp.
-
Ich bin mir jz nicht zu 100 % sicher, aber lt. EULA darf meines Wissens nach nur eine Währung geben, oder? Steht zumindest hier: Minecraft EULA Aber vlt. ist das nur aufs kaufen bezogen, kp.
Danke für den Hinweis hab ich so nicht drüber nachgedacht das es laut MC Eula auch keine zweite Währung geben darf. Ob es dann nicht Eula konform ist kann ich so nicht sagen, da es in dem sinne ja keine direkte Zweite Währung ist womit ich alles bezahlen kann, sondern nur eine bestimmte Sache. Das müsste man denke ich dann sicher direkt mit Mojang absprechen oder vielleicht kann da ein Teammitglied schon genaueres zu sagen.
Aber man müsste ja nicht unbedingt Coins nehmen, war so jetzt nur das was mir als erstes eingefallen ist. Denke das man auch sonst was anderes nehmen kann wie einen "Schlüssel" und ich für die größte Box dann zum Beispiel mehr "Schlüssel" benötige.
-
Um die votes für den Server zu erhalten könnte man ja eine Art sammelsystem einführen... 10 tage hintereinander voten für zb 1k zusätzlich... Würde ausreichen... Alles andere kann man sich mittlerweile relativ günstig kaufen... Und es würde wohl nur die Missgunst fördern wenn dann plötzlich ein Supreme oder griefer schreibt er hat zb einen spawner gewonnen...
Nicht Sinn und Zweck... Aber so aufsteigende vote Belohnungen halte ich persönlich schon für sinnvoll... Ich brauch eigentlich auch kein Holz...
Aber zum heizen langts.. Und die XP brauch ich auch da ich mehrmals täglich auf scammer suche geh und meisten in ph Fallen abnippel
-
Um die votes für den Server zu erhalten könnte man ja eine Art sammelsystem einführen... 10 tage hintereinander voten für zb 1k zusätzlich... Würde ausreichen... Alles andere kann man sich mittlerweile relativ günstig kaufen... Und es würde wohl nur die Missgunst fördern wenn dann plötzlich ein Supreme oder griefer schreibt er hat zb einen spawner gewonnen...
Nicht Sinn und Zweck... Aber so aufsteigende vote Belohnungen halte ich persönlich schon für sinnvoll... Ich brauch eigentlich auch kein Holz...
Aber zum heizen langts.. Und die XP brauch ich auch da ich mehrmals täglich auf scammer suche geh und meisten in ph Fallen abnippel
Das wäre wirklich eine coole Idee, vlt. sogar mit Chatmeldungen:
"Spieler hat einen 50er Streak beim voten erhalten und bekommt nun 10k geschenkt"
-
Das wäre dann ähnlich wie auf Bausucht. Nur das man direkt eine Chest täglich öffnen kann, ohne das man voten muss.
-
Alles anzeigen
Hi,ich hätte vielleicht mal einen Wunsch den man vielleicht bei Citybuild hinzufügen könnte: Votecrates.
Also wenn man zum beispiel gevotet hat dass man anstatt holz/dias/200$ einen ''schlüssel'' bekommt mit den mal am Spawn auf eine Chest zugreifen könnte wo man etwas gewinnen kann,ich hätte es so gedacht:
1 spawner (Ganz selten)
oder
1 Spawnegg (egal welches)
oder
1*10k$
oder
1*5k$
oder
1*2,5k$
oder
1*OP-KIT (Prot III+Haltbarkeit III Rüstung +Op schwert)
oder
1*Baumeister-Kit (1dia picke mit Effi III+Dia axt Effi III+Dia schaufel Effi III)
64 Dia Blöcke
oder
32 Eisen Blöcke
oder
16 Enderperlen
Die gewinne kann man ja noch ändern
aber nur so eine Idee ;D
lg: Rothritter_PFF
vielleicht könnte es sich mal Abge , LordVarus oder vielleicht RypexYT anschauen ob es Möglich wäre.

-
Das wäre wirklich eine coole Idee, vlt. sogar mit Chatmeldungen:
"Spieler hat einen 50er Streak beim voten erhalten und bekommt nun 10k geschenkt"
Ich würde gar nicht bis 10k gehen da dann schnell wieder sehr viel Geld. Im Umlauf ist...10 votes vielleicht 1k zusätzlich oder 2k...und dann von neu. Beginnen... Wäre. Fair und. Es. Halt sich alles im rahmen
-
Ich würde gar nicht bis 10k gehen da dann schnell wieder sehr viel Geld. Im Umlauf ist...10 votes vielleicht 1k zusätzlich oder 2k...und dann von neu. Beginnen... Wäre. Fair und. Es. Halt sich alles im rahmen
Ja, vlt. könnte man dann die Top Voter im Intervall ein bisschen höher belohnen.
Weiß eig. jmd die Vote-Seiten, ob die gewisse Voraussetzungen haben wollen, damit das voten fair bleibt?
-
Die Idee ist wirklich gut, aber die Inhalte sollten nicht übertrieben werden. Mit entsprechend geringen Wahrscheinlichkeiten (<0,01%) werden Spawner wohl auch keine Massenware.
Und die XP brauch ich auch da ich mehrmals täglich auf scammer suche geh und meisten in ph Fallen abnippel
Kann man dir die Erfahrungsflaschen spenden - also hast du Spendenboxen - damit man deinen EInsatz auch loben kann?

-
Die Idee ist wirklich gut, aber die Inhalte sollten nicht übertrieben werden. Mit entsprechend geringen Wahrscheinlichkeiten (<0,01%) werden Spawner wohl auch keine Massenware.
Kann man dir die Erfahrungsflaschen spenden - also hast du Spendenboxen - damit man deinen EInsatz auch loben kann?

Nein habe keine Spendenbox mehr...aber Kleinigkeiten für die drop Events des DEM clans sind auf /p h DEM immer gerne gesehen

-
Hallo liebes Team oder Spieler,
ich würde mich über ein Tokensystem freuen wenn man vielleicht für das tägliche Voten 20 Tokens bekommt und sich davon lucky chests holen könnte in 4 Stufen:
Stufe 1 Gewöhnlich 50 Tokens
Stufe 2 Ungewöhnlich 100 Tokens
Stufe 3 Selten 200 Tokens
Stufe 4 Episch 500 Tokens
Aus Stufe 1: Könnte man Z.B. ein stack Prismarinziegel, 1 Stack Holzstämme oder 200$ bekommen.
Aus Stufe 2: Könnte man Werkzeuge, Rüstungen oder 500$ bekommen.
Aus Stufe 3: Könnte man Werkzeuge mit max enchants oder günstige spawneggs oder Beacons sowie Drachenei er oder 1.000 $ bekommen
Aus Stufe 4: Ganz selten einen Spawner, selten einen Endeportalrahmen oder teurere Spawneggs bekommen.
Diese sind nur Orientierungspreise die nicht eingehalten werden müssen.
LG c0rr3ktuio / Friedrich
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Team oder Spieler,
ich würde mich über ein Tokensystem freuen wenn man vielleicht für das tägliche Voten 20 Tokens bekommt und sich davon lucky chests holen könnte in 4 Stufen:
Aus Stufe 1: Könnte man Z.B. ein stack Prismarinziegel, 1 Stack Holzstämme oder 200$ bekommen.
Aus Stufe 3: Könnte man Werkzeuge mit max enchants oder günstige spawneggs oder Beacons sowie Drachenei er oder 1.000 $ bekommen
Aus Stufe 4: Ganz selten einen Spawner, selten einen Endeportalrahmen oder teurere Spawneggs bekommen.
Diese sind nur Orientierungspreise die nicht eingehalten werden müssen.
LG c0rr3ktuio / Friedrich
hab so was ähnliches aber ABGElehnt:
-
Alles anzeigen
Hier würde ich persönlich etwas ändern oder ergänzen:
1. Kupferne Truhe
2. Magische Truhe
3. Meisterhafte Truhe
4. Titanische Truhe
5. Sagenhafte Truhe
oder:
1. Bronze Chest
2. Magical Chest
3. Masterfully Chest
4. Titan Chest
5. Legendary Chest
-
Find ich auch gut aber ich würde etwas mehr Tokens am Tag vergeben, wie z.B. 30 oder 40
-
Ich weiß nicht, ob das nach der EULA möglich wäre, weil es nur eine Währung geben darf.
-
Ich weiß nicht, ob das nach der EULA möglich wäre, weil es nur eine Währung geben darf.
Ich habe gerade nochmal geguckt, ob ich dazu etwas in der EULA finde, allerdings habe ich dazu nichst gefunden.
Falls du als Quelle hierzu Chemteks FAQ genutzt hast, kann ich dir sagen, dass es leider nicht mehr aktuell ist. In dem FAQ steht auch z.B., dass jeder Kauf eine Spende ist, was inzwischen nicht mehr der Fall ist, denn nur Spenden, die auch klar als Spenden gekennzeichnet sind, sind spenden.
Also theoretisch dürfte das möglich sein, solange jeder auf die gleiche Art und Weise an die selbe Menge Geld kommen kann. Die Idee gefällt mir persönlich auch, aber leider vermute ich, dass so etwas nicht kommen wird, wenn etwas ähnliches bereits abgelehnt wurde.
-