⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niiiice flexi hat auch noch einen birthspawner
Er macht dem betachris echt Konkurrenz 😀👍🏼
-
Dass wär mir neu dass ich nen birthspawner hab leider noch nicht
aber ja ich hab gestern den #10 Birthbogen von chevy28 gekauft
-
Mich würde interessieren warum hier so ein Wind wegen dem Bogen gemacht wird
Könnte mich mal einer aufklären ich bin leider nicht so aktiv im Forum
Danke
-
Danke
Weil der Bogen eigentlich nicht in der Wirtschaft sein dürfte.
Da er auf einem gebannten Account liegen sollte.
Gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.
-
-
Alles anzeigen
Danke
Weil der Bogen eigentlich nicht in der Wirtschaft sein dürfte.
Da er auf einem gebannten Account liegen sollte.
Gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.
Ah ok das wusste ich nicht woher auch
Ich schreib dir mal
-
Alles anzeigen
Dass wär mir neu dass ich nen birthspawner hab leider noch nicht
aber ja ich hab gestern den #10 Birthbogen von chevy28 gekauft
Meine Bogen, macht es nicht wirklich besser aber ja
Soll jeder machen was er will, sry das ich provoziert habe
-
-
xD warum nur dir schreiben?
alle wollen glaub wissen wie der wieder zurück kam xD
-
xD warum nur dir schreiben?
alle wollen glaub wissen wie der wieder zurück kam xD
Ich schwör sogar haha
-
Ihr fragt euch wieso er sich an den Owner der Liste wenden soll? Hmmm
Ach warte mal, damit er dir Liste verbessern kann und aufgeklärt ist, alles andere könnt ihr ja per konv klären
-
Ihr fragt euch wieso er sich an den Owner der Liste wenden soll? Hmmm
Ach warte mal, damit er dir Liste verbessern kann und aufgeklärt ist, alles andere könnt ihr ja per konv klären
Ich denke als Leiter der Liste sollte ich aufgeklärt sein welcher Deal wie zu Stande kommt, chevy28 hat es mir gründlich und sehr sympathisch erklärt und ich finde es nicht schlimm. Es geht evtl einfach nicht alle an weil die Leute auch einfach nicht sagen sollen wie viel Geld sie haben, aber wenn es euch so wichtig ist, fragt diese Person einfach selbst.
-
-
-
Ich mein ich freu mich ja für jeden derso einen schönen bogen besitzt oder darum Tradet.. würde dennoch gerne mal wissen wie das ganze jetzt zustande gekommen ist .
Würde vlt einer der beteiligten so nett sein und mir dazu mal ein paar worte per konvi schreiben ?
Ich finde die ganze nummer sehr komisch , was nicht heißen soll das ich hier jemand was unterstellen will.
Aber mich wundert wie der bogen aus abges ec einfach wieder hier auftauchen kann
Lg ~Wischi
-
-
Ich mein ich freu mich ja für jeden derso einen schönen bogen besitzt oder darum Tradet.. würde dennoch gerne mal wissen wie das ganze jetzt zustande gekommen ist .
Würde vlt einer der beteiligten so nett sein und mir dazu mal ein paar worte per konvi schreiben ?
Ich finde die ganze nummer sehr komisch , was nicht heißen soll das ich hier jemand was unterstellen will.
Aber mich wundert wie der bogen aus abges ec einfach wieder hier auftauchen kann
Lg ~Wischi
Warum wollt ihr immer per konvi xD glaub jeder will es hier erfahren
-
Alles anzeigen
Lg ~Wischi
Warum wollt ihr immer per konvi xD glaub jeder will es hier erfahren
Ich denke jeder sollte das selbst entscheiden . Ich habe das nur angeboten weil ich gerne eine antwort bekommen würde, welche ich auch von chevy nun bekommen haben .
Ich denke viele leute klären sowas lieber per konvi , da es entweder eine private unterhaltung ist ,der verkäufer nicht genannt werden will oder der preis „geheim“ bleiben soll. Gibt viele Gründe.
Um es hier nochmal klar und deutlich zu schreiben .. ich habe jetzt alles soweit geklärt was ich wissen wollte und wünsche dem guten chevy viel spaß und erfolg mit diesem wunderschönen Bogen !
Herzlichen Glückwunsch 😊
mit einem weinenden Auge
Lg ~Wischi
-
-