- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Chiaruka
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1Scarlilein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach perma weg mit dem
Hallo alle Zusammen
Liebe/Lieber Chiaruka,
1. Erstens bin ich kein Er/Sie
2. Treibe ich mich schon seit Monaten auf CB6 herum
3. Zu Fake Money das ist halt gut gemacht ![]()
4.Ich habe nichts zum Verschenken ich Drope Items
5. Ich bekomme nicht regelmäßig startkicks sondern dauernt
diese Scheiß Commiunty startkick mich immer wenn ich auf den Server komme ob woll ich nun mein Status geändert habe
Dann kommen noch Mods die einen Muten so was von Nervig ich war gestern 8 Stunden auf Minecraft wo wonn ich 7 Stunden gemutet gebannt oder songites war DAS IST EINFACH NUR FRECH
6. Es war heute schon Abge hier und hat das GS zum Community Grief freigegeben wer sollte daran sterben du etwa vor Dummheit okay das habe ich vergessen
7. Schreibe mal Supreme Richtig
8.Das Video ist richtig lustig kann man dich Abonieren will mehr davon sehen
Liebe/Lieber Aint_Nobody,,
1.Deine Scrennshots sind einfach lusig
2.Was meint der Thyp im Ersten Screnn?
3.Deine Scrennshots haben einen häßlichen Namen
4.Garentiert Perma weg mit ihm ne Perma weg mit dir
5.Warum machst du immer /Realname man sieht wenn man genickt ist du bist so dumm
6.Deine Minecraft Version ist veraltet da kann alles mögliche stehen
Liebe/Lieber Sup, Mod, Admin
Bitte lasst mich inruhe scammen der Community tut das eh nicht weh
Bitte komm zu meinem GS
Bitte Bannt mich einfach nicht
Bitte Schließt den Drecksserver (Dabei muss ich ein Lob aussprechen ihr seid besser als Durchrasten.de)
Bitte schafft Startkicks gegen mich ab und sonstige mutetes
Beleidigen tu ich hier mal nicht.........................
Alles anzeigenHallo alle Zusammen
Liebe/Lieber Chiaruka,
2. Treibe ich mich schon seit Monaten auf CB6 herum3. Zu Fake Money das ist halt gut gemacht
diese Scheiß Commiunty startkick mich immer wenn ich auf den Server komme ob woll ich nun mein Status geändert habe
Dann kommen noch Mods die einen Muten so was von Nervig ich war gestern 8 Stunden auf Minecraft wo wonn ich 7 Stunden gemutet gebannt oder songites war DAS IST EINFACH NUR FRECH
6. Es war heute schon Abge hier und hat das GS zum Community Grief freigegeben wer sollte daran sterben du etwa vor Dummheit okay das habe ich vergessen
4.Garentiert Perma weg mit ihm ne Perma weg mit dir5.Warum machst du immer /Realname man sieht wenn man genickt ist du bist so dumm
Bitte komm zu meinem GS
Bitte Schließt den Drecksserver (Dabei muss ich ein Lob aussprechen ihr seid besser als Durchrasten.de)
Ich denke das ist Beweis genug das ein solcher Spieler wie 1Scarlilein nichts auf GrieferGames verloren hat. LG ![]()
Alles anzeigenHallo alle Zusammen
Liebe/Lieber Chiaruka,
2. Treibe ich mich schon seit Monaten auf CB6 herum3. Zu Fake Money das ist halt gut gemacht
4.Garentiert Perma weg mit ihm ne Perma weg mit dir5.Warum machst du immer /Realname man sieht wenn man genickt ist du bist so dumm
Bitte komm zu meinem GS
Ich würde dir einen Duden empfehlen
Grüße kechtyy ![]()
LOST wie deine Rechtschreibung und jetzt schreib mal anständig stellst dich hier dumm dabei weisst du genau warum du ungelogen 20 startkicks pro Tag kriegst
ne weiß ich net
Und jetzt spielen wir ein kleines Spiel du magst es ja so andere auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen wie man oben sehen kann. Wer mehr Fehler in deinem Text findet kriegt einen beacon ![]()
PS : Weil du ne p h falle gebaut hast und Spieler mit ich droppe items angelockt hast. Später hast du versucht Leute mit fake money abzuziehen und daraufhin dein Fake money noch als Status benutzt. Und dann fragst du dich warum du dauerfliegst?
Anbei ich hab 13 Fehler ausgeschlossen von Groß und Kleinschreibung gefunden bietest du mehr?
was soll das?
was soll das?
rip 1Scarlilein
was rip @Aint_Nobody ?
Das ist nur Fake
einen sign kannst du leider schlecht faken und wer macht sich die mühe bei jemandem wie dir?
Grüßle!
OrangebutLike reicht dir das nicht?
Der Eintrag: 1Scarlilein
Ich habe mal ne strichliste gemacht. Auf cb6 hast du an einem tag ganze 19 StartKicks bekommen? Und jetzz erklär mal, dass die ungerechtfertigt waren??? Habe selbst 3 Meldungen über dich 1Scarlilein gemacht. Einfach nur frech dein Verhalten.
1Scarlilein die Aussage ",Abge ist ein Nazi " sind Gründe für 2 Banarten:
1. Schwere Beleidigungen
2. Rassismus
Mit 30d und länger solltest du als Ban einrechnen. Und nein, nur weil du Supreme gekauft hast wirst du nicht anders als ranglose bestraft.
LG
Du kommst nur jeden Tag auf CB6 online um mit deiner PhFalle zuscammen oder Leute im Chat aufs übelste zu beleidigen. Alles was man zu deiner Ingameperson mitbekommt ist durchwegs negativ und schlecht. Eventuell solltest du mal darüber nachdenken dein Verhalten zu ändern, denn wir alle spielen hier aus Spaß und Leute welche nur kommen um anderen den Spaß zu nehmen haben hier meiner Meinung nach wenig verloren. 1Scarlilein
noch ein kleiner Beweis 1Scarlilein
1Scarlilein Staitment dazu?