Der Befehl /Booster Mobs wurde geblacklistet? :c
/Booster Mobs geblacklistet?
-
- 1.8 Netzwerk
-
SamyEatworld -
8. Oktober 2018 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit diesem Booster konnte man duplizieren, daher würde er vorerst deaktiviert aber sobald der Bug gefixxt wurde wird er sicherlich wieder freigeschaltet werden.
-
Danke für die Info!
Konnte man damit alle Items dupen? Also sind Spawner jetzt wieder günstig?
Woher hast du denn die Info? Welche Kanäle muss ich abonineren? ^^ -
ich tippe mal auf die telegram Gruppe
-
Nein das hat man bei Rypex im Video gesehen. In seinem letzten Video
-
Wahrscheinlich mit einem Esel, bei dem man Items in die Kiste gepackt hat, und danach getötet hat, oder?
-
Wahrscheinlich mit einem Esel, bei dem man Items in die Kiste gepackt hat, und danach getötet hat, oder?
genau so xD
-
Er meint das Video von Rypex

Das habe ich zwar gesehen aber die Verbindung hat sich mir nicht erschlossen :'D -
DerJP Wtf hahah was wie? xddd
Naja ist doch einigermaßen logisch.

Das Plugin vervielfacht alle Drops von Mobs, wenn man jetzt die Info hat dass man mithilfe des Boosters duplizieren kann, muss man sich nur überlegen welchen Tieren man Items "geben" kann. Dann kommt man auf Esel.
-
Naja ist doch einigermaßen logisch.

Das Plugin vervielfacht alle Drops von Mobs, wenn man jetzt die Info hat dass man mithilfe des Boosters duplizieren kann, muss man sich nur überlegen welchen Tieren man Items "geben" kann. Dann kommt man auf Esel.
Macht zwar sinn, aber das ist nicht logisch sondern Spaghetti code^^
Hätte man mit Looting Items aus Esel dupen können, wäre es m.E. "logisch" -
Das mit dem Esel lässt sich am Beispiel Witherskelett erklären:
Witherskelette tragen ein Schwert in einem Slot mit welchem sie dich attackieren, wenn nun ein Witherskelett das Schwert zu einer gewissen chance beim aktiven mob-bosster droppt,so bekommt man ja auch mehrmals genau das selbe Schwert!
-
Das macht schon sinn. Warum man mit dem Booster die Dropmenge und nicht die Dropchance erhöht hat, bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Wäre um einiges weniger broken und der Bug wäre gar nicht Zustande gekommen. Und wieso ein Witherskellet bei einem Multiplikator von x3 7 Köpfe droppt ist auch weird.

-
Das macht schon sinn. Warum man mit dem Booster die Dropmenge und nicht die Dropchance erhöht hat, bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Wäre um einiges weniger broken und der Bug wäre gar nicht Zustande gekommen. Und wieso ein Witherskellet bei einem Multiplikator von x3 7 Köpfe droppt ist auch weird.

Ich glaube das Problem daran ist das sich die Dropchance schlecht steigern lässt und es weniger attraktiv ist als mehrere Witherköpfe.
-
Ich glaube das Problem daran ist das sich die Dropchance schlecht steigern lässt und es weniger attraktiv ist als mehrere Witherköpfe.
Rein rechnerisch hat man nach dem Boost die selbe Anzahl an Köpfen raus, egal ob man die Dropchance oder die Menge an Items um den selben Faktor erhöht. Und ich muss sagen wenn du 10 Minuten farmst und trotz Looting 3 die ganze Zeit keine Köpfe kriegst ist das wesentlich belastender als wenn regelmäßig ein Kopf droppt. Beispielweise wenn der Booster in 5 Minuten ausläuft und du unbedingt auf den Drop wartest und dieser einfach nicht mehr kommt bevor der Booster ausläuft. Dann doch lieber mit 3-4 mal einen Kopf.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend,
da der Bug behoben wurde und auch die Booster-Möglichkeit wieder freigeschaltet wurde, wurde dieser Thread geschlossen.
Weitere Diskussionen über diesen Bug dürfen weiterhin gern privat oder im "Dies und Das"-Forum geführt werden.
Vielen Dank für die Meldung!
-
Wurmi_das_Fratz
7. Dezember 2020 um 19:22 Hat das Label von Citybuild 1 - 22 auf Alle Citybuild-Server geändert.