Es stande auf ein forum seite das der sicherheits update gemacht wurde und manche spieler nicht joinen kann!
Warum ich auf disem server nicht mehr joinen kann egal weiche version, geht einfach nicht!!!!
-
DominikRoseti -
9. Oktober 2018 um 08:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es stande auf ein forum seite das der sicherheits update gemacht wurde und manche spieler nicht joinen kann!
Joa dann versuch mal den Router neu zu starten, damit du ne neue IP bekommst
-
Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?
Das ist der link!!!
Geht auch nicht habe es gemacht!!!
-
Ich gebe auf. Da muss wer vom Team her um serverseitig zu checken.
-
Neinnnnn! Ich will entlich weiter mein projekt bauen!
-
Öffne Minecraft und Stelle dabei sicher,dass die Internetverbindung weiterhin besteht. Öffne danach den Task Manager (Tastenkombination : Strg +Shift + Entf) und suche dann nach Minecraft indem du das App Icon findest. Dann wähle es aus und klicke unten rechts Task beenden. Nun müsste sich Minecraft schließen. Öffne Minecraft erneut und das Problem müsste behoben sein.
So bekamm ich den Fehler bei meinen Sohn weg
Ich versuch mich mal etwas hier beim Erklären:
Ich bezweifle, dass du wegen diesen Flykicks nicht mehr auf dem Server kommst, da das verantwortliche Plugin in dieser Sache keinen Tempbann oder ähnliches vorsieht, sondern nur ein Kick.
Normalerweise stellt die Kickbegründung "Eine Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen." ein Problem auf deiner Seite dar, laut anderen Fehlerbeschreibungen joinen Spieler mit inkompatiblen Minecraft-Versionen oder haben eine fehlerhafte oder veraltete Java-Installation. Um dein Java zu updaten, befolge folgende Schritte:
- Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren.
- Doppelklick auf Java 6 oder Java 7 (evtl längerer Name)
- Schließe die geöffneten Fenster.
- Befolge diese Anleitung.
Die Anleitung ist für Windows 7 erstellt, für Windows 8 oder Windows 10 sollte diese aber ähnlich sein.
Falls das nichts helfen sollte, empfehle ich dir eine Minecraft Neuinstallation.
- Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren.
-
Geht auch nicht!
-
Hier ist es auch gut beschrieben. schau mal hier. https://bugs.mojang.com/browse/MC-38565
-
Andere servers gehen nur griefergames geht nicht!
-
-
Es geht einfach nicht!
-
Dann vielleicht MC komplett deinstallieren und neu installieren?
-
Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl er verarscht euch xD
-
Erstens Grabble das bedeutet nicht wenn jemand ein problem hat er verarscht jemand und ich habe Minecraft neu instaliert aber geht so wieso nicht!
-
Versuche es doch einfach mal. Was hast du dann zu verliehren?
-
Ich habe alles versucht aber nichts funkzuniert!
Ich habe es versucht grade habe erneut instaliert aber geht nicht!
-
Meine Letzte Idee:
Logge dich im MC Launcher aus und fahre dann deinen PC herunter, warte einige Minuten und starte den PC wieder mit Internetverbindung. Logge dich in MC ein und joine mit der Version 1.8.9. Sollte es nicht funktionieren weiß ich auch nicht weiter
-
sollte an deiner Internet verbindung liegen so wäre mögloch das du ne 39. an deiner IP hast diese sind teils gesperrt von gg wegen bots.
Eine möglichkeit was ich dir anbieten könnte wäre :
versuche mit einem anderen Wlan dich zu verbinden.
schalte dein Internet ab, lasse es für 5-10 min aus starte es neu und versuche es dann erneut.
2-3 mal probieren bei mir hatte es damals funktioniert

Lg
-
Erstens Grabble das bedeutet nicht wenn jemand ein problem hat er verarscht jemand und ich habe Minecraft neu instaliert aber geht so wieso nicht!
Chill, erstens war das nicht sonderlich ernst gemeint und zweitens wer erstens schreibt muss auch zweitens schreiben :D:D
Ich hoffe wirklich für dich dass du das hin beommst

Was XNarnix schreibt macht Sinn, grade wenn du sagst dass es seit Nachts um 12 nicht mehr funktioniert.
Einige Provider resetten Nachts gern mal die Verbindung, dann bekommst du ne neue IP und wenn das ne 39er ist, dann wird das das Problem sein.
Lg
-
XNarnix vieleicht aber ich habe nur ein wlan und gestern morgens gang es nooch!
-