Guten Tag
Ich habe auf CB9 4 Grundstücke 3 liegen zusammen und das erste liegt etwas weg davon ist es möglich das gs zu verschieben da gegenüber von meinem 2 gs ( Eingang Shop ) ein unbebautes gs liegt so könnte ich diese zusammen bringen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag
Ich habe auf CB9 4 Grundstücke 3 liegen zusammen und das erste liegt etwas weg davon ist es möglich das gs zu verschieben da gegenüber von meinem 2 gs ( Eingang Shop ) ein unbebautes gs liegt so könnte ich diese zusammen bringen
Hey,
Versuch es unter Antrag.bantor.de
Über das forum wird das nicht bearbeitet.
Mfg
Aktuell verschiebt Bantor keine Grundstücke. Versuche es also in einem Stream von Abgegrieft oder Rypex. Im Forum wird soetwas nicht bearbeitet, da es ein sogenannter "Admin-Wunsch" ist.
Du kannst auch versuchen das gewünschte Plot mit /checkplot zu beantragen. Solltest du keine Plotslots mehr frei haben kostet das claimen weiterer Plots 10k.
LG Xrelax
Das Problem ist nur das wenn Mann kein TS hat man scheinbar immer ignoriert wird versuche es schon gefühlt ewig aber es klappt nie daher versuche ich es auf diesem Weg
Hallo Obelix411,
Solche Wünsche können und werden hier im Forum generell nicht bearbeitet.
Am Besten wendest du dich an einen Admin entweder in den Streams oder alternativ über Bantors Antragsformular.
Und nein du brauchst dafür keinen TS, denn im TS werden ebenfalls keine Wünsche erfüllt, ausnahme sind die Zufälligen Wunscherfüllungen von Abge auf Youtube. Bei Zwiebackgesicht musst du nur entsprechend in den Streamchat schreiben und Bantor erfüllt Wünsche hauptsächlich über sein Antragsformular.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!