Hallo habe ja nun schon mehrmals um hilfe gebitet deswegen nun nochmal hier der Spieler TeamerHD hab mir 2 bücher gegeben die mir das Spiel crashen habe die nun in eine truhe auf CB 5 auf meinem GS und warte das jemand von team mir diese entfernt damit die nicht in den umlauf kommen andere spieler sind wohl auch betroffen! MFG InExtremoo
crash Bücher
-
InExtremoo -
9. Oktober 2018 um 18:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo habe ja nun schon mehrmals um hilfe gebitet deswegen nun nochmal hier der Spieler TeamerHD hab mir 2 bücher gegeben die mir das Spiel crashen habe die nun in eine truhe auf CB 5 auf meinem GS und warte das jemand von team mir diese entfernt damit die nicht in den umlauf kommen andere spieler sind wohl auch betroffen! MFG InExtremoo
Die Bücher kannst du einfach selber entsorgen z.B. in Lava. Da Bücher generell deaktiviert sind bringen alle das Spiel zum crashen.
Bitte nächste mal eine normale Schrift wählen sieht zwar schick aus macht es aber schwer zu lesen ^^.
-
geht nicht wenn man sie nehmen will crasht ja das spiel sofort!!
-
dann Bau unter die Truhe Lava, Bau die Truhe ab und dann sind sie verbrannt.
-
geht nicht
-
geht nicht
was genau geht dann nicht ?
-
hab kein bock mein GS abzufackeln
-
Es ist doch nur ein block Lava.... dafackelt nicht sofort alles ab kannst sie ja dann wieder wegmachen. Jedenfalls benötigst zu keinen Admin um sie zu entfernen, du kannst das gut auch selber machen.
-
-
nein
Doch,nichts hindert dich. Ich habe dir jetzt meine Hilfe angeboten wenn du zu Faul bist es selber zu machen kann ich dir leider an dieser Stelle nichtmehr helfen. Ich gehe davon aus das dir kein Admin helfen wird,wenn du sie genausogut selber entsorgen kannst.
Das war es jetzt von meiner Seite aus.
~Rose
-
ja da ich nicht dich sodern jemanden der hoffentlich einen plan hat (team) ansprechen wolllte halte idich doch einfach raus danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ...
erstmal wollte AntiqueRose dir helfen, also pflaum sie nicht so an.
ja da ich nicht dich sodern jemanden der hoffentlich einen plan hat (team) ansprechen wolllte halte idich doch einfach raus danke
Sowas kannst du dir hier sparen.
Das Forum ist von Spieler für Spieler.
Die Teamler schauen hier rein, aber größtenteils wird hier alles von Spieler gemacht.
Außerdem:
Mache die Truhe auf, geh mit der Maus auf die Bücher und drücke dann die Taste "Q".
Dann sind die Bücher in deinem Inv.
Dann gehst du auf CB1, dort steht am Spawn ein Lavasee draußen.
Stell dich davor, mache dein Inventar auf geh mit der Maus über die Bücher und drücke "Q".
Damit wirfst du sie weg.
-
Wenn du im Forum einen Betrag schreibst, dann ist es dafür da das auch User dir helfen vorallem Bei Angelegenheiten die die User dir beantworten/ dir helfen können.
Ich finde es auch ziemlich frech das du jetzt so unfreundlich wirst obwohl ich die ausführliche Hilfe gegeben habe!
-
Alles anzeigen
Hallo ...
erstmal wollte AntiqueRose dir helfen, also pflaum sie nicht so an.
Sowas kannst du dir hier sparen.
Das Forum ist von Spieler für Spieler.
Die Teamler schauen hier rein, aber größtenteils wird hier alles von Spieler gemacht.
Außerdem:
Mache die Truhe auf, geh mit der Maus auf die Bücher und drücke dann die Taste "Q".
Dann sind die Bücher in deinem Inv.
Dann gehst du auf CB1, dort steht am Spawn ein Lavasee draußen.
Stell dich davor, mache dein Inventar auf geh mit der Maus über die Bücher und drücke "Q".
Damit wirfst du sie weg.
geht leider nicht wie gesagt crasht das spiel
-
Du Sollst ja auch das Buch nicht anklicken du sollst mit der Maus drüber gehen und STRG+Q drücken dann wirfst dus automatisch aus.
Wenn du möchtest komm ich vorbei und Symbolisier dir das ganze Praktisch!
LG Greeny
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend InExtremoo,
um ein Buch loszuwerden, kannst du:
- Es in dein Inventar legen und alle anderen Items ablegen und dann in Lava springen oder anderweitig sterben.
- Vor dir Lava platzieren oder anderweitig verschwinden lassen (beispielsweise am Spawn) und dann deinen Mauszeiger über das Buch fahren (nicht klicken!) und dann die Drop-Taste klicken (im Normalfall Taste "Q").
- Du nimmst das Item in die Schnellzugriffsleiste (Slot 1-9) und fährst mit deinem Mausrad der Maus zum Buch und klickst die Drop-Taste.
-
Du Sollst ja auch das Buch nicht anklicken du sollst mit der Maus drüber gehen und STRG+Q drücken dann wirfst dus automatisch aus.
Wenn du möchtest komm ich vorbei und Symbolisier dir das ganze Praktisch!
LG Greeny
TeamerHD ist im übrigen gerade wieder da und macht weiter und beleidigt per MSG weil ich die leute warne!
-
Jut wenn de jetzt selbst ned auf Bantor hören willst der dir 1:1 das gleiche gesagt hat kann man dir einfach ned helfen
sorry versüßt mir den tagLg Greeny
-
bissel dumm bist du schon oder?
Sorry aber wenn du nicht mal Bantor seinen Leitfaden benutzt, dann bist eindeutig du der Dumme.
Und Leute beleidigen, die dir helfen ist auch nicht die feine Art.
Demnächst wirst du dann sicherlich KEINE HILFE mehr erhalten
-
- Offizieller Beitrag
bissel dumm bist du schon oder?
An deiner Stelle würde ich mal auf deinen Ton achten.
Da du hier mit Spielern kommunizierst, wirft dein Ton hier im FOrum kein gutes Licht auf dich.
Das wird sich zwangsläufig im Spiel bemerkbar machen.
Denke immer daran:
Jeder ist seines Glückes Schmied!
In diesem Sinne.
Du hast genug Hilfe erhalten. Mach was draus, oder leb mit den Büchern.
-