Ich wurde von SourKittenz angeschrieben, dass er den besten ECHTGELD SHOP besitze. Leider kein Beweis, der chat war zu schnell weg. Überprüft den Spieler mal lieber. Auf jeden fall schreibte er mir, dass er Pro Stack Beacons 10 euro will (echt geld)
Echt Geld Handel !
-
Python -
5. Mai 2020 um 19:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
ohne Beweis kann man leider nichts machen (mit Beweisen könntest du ihn hier melden: Beschwerden über Spieler) Aber melde dich sonst mal bei [email protected], dort kannst du deinen Verdacht äußern.

-
Es sei dazu gesagt, dass nur Videos vom Kauf als Beweis zählen.
Heißt du müsstest darauf eingehen und etwas kaufen, um es richtig melden zu können.
-
Edit: Mir wurde gerade die gleiche Nachricht geschrieben, aber von einem anderen Spieler. Ich habe den Spieler gemeldet, sicher ist sicher.
-
Das sind Bots, melden bringt da nicht viel am besten auf /ignore setzten...

-
Macht doch bitte keine Werbung noch für die im Forum...
Das ist ihr Ziel das man über Sie schreibt und sie Aufmerksamkeit bekommen, bitte Screen-entfernen und am besten eine Mail an [email protected] senden.

LG
-
Hallo Python ,
Ohne Beweise ist es immer schlecht, damit ist es schwer etwas anzufangen.
Aber solche Nachrichten bitte immer mit einem vollen Screenshot (F2) direkt unter Beschwerden über Spieler melden.Das sind Bots, melden bringt da nicht viel am besten auf /ignore setzten...
Zitat von tiroti4812Macht doch bitte keine Werbung noch für die im Forum...
Das ist ihr Ziel das man über Sie schreibt und sie Aufmerksamkeit bekommen, bitte Screen-entfernen und am besten eine Mail an [email protected] senden.

LG
Das ist genau die Falsche Handlung

Auch wenn es Bots sind, diese bitte immer hier unter Beschwerden über Spieler melden. Dafür gibt es diesen Bereich. Und nein, es soll nicht jeder Bot an die Admin E-Mail gesendet werden

Die Ignore Funktion ist nicht primär für Bots gedacht, sondern um Spieler aus dem Weg zu gehen. Die Bots bitte immer melden.Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
5. Mai 2020 um 20:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.