1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Middleman ? Was ist das ?

• Lenonatix
  • 30. März 2020 um 02:20
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • Lenonatix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    270
    Clan
    Einhorn
    • 30. März 2020 um 02:20

Hey ,

ich erklär' dir was ein Middleman bzw. ein MM ist !🐳

Erklärung:

Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .

Wie macht der/die Middleman den Handel scammfrei ?

Der Middleman macht den Handel scammfrei , indem er*sie dem Einkäufer das Items übergibt und dem Verkäufer das Geld.

In diesem Beispiel (im Bild) will Steve einen Beacon bei Regenbogen kaufen , doch Steve traut Regenbogen nicht und fragt Regenbogen , ob er den Beacon mit einem Middleman kaufen kann . Beide stimmen zu und holen einen vertrauenswürdigen Middleman (Lenonatix) . Nun übergibt Regenbogen Lenonatix den Beacon und Steve übergibt Lenonatix 1000$ . Nachdem gibt Lenonatix Steve den Beacon und Regenbogen die 1000$. Randinfo : Manche Middlemen nehmen für ihre Arbeit kleine Provisionen , das sind z.B 10% , diese übernimmt meistens der Verkäufer .

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/75465-unbenannt-png/]

Beachte :

Beachte , dass du einen bekannten Middleman nimmst , dem du vertraust . Schau' im Forum nach bekannten Middlemen , die dich nicht scammen werden. Besonders bei hohen Summen lohnt es sich nach eine*n Middleman einzuschalten. Schäme dich nicht nach einem Middleman zu Fragen , es ist für dich als auch für den Verkäufer sinnvoll.

Scammfrei Middlemen : Gesamte DreamArmy , TeamMitglieder , Gesamte RealMates.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊

Liebe Grüße von Lenonatix🤍

Ingame : Lenonatix

CB : 4

Clan : Einhorn [1HORN]

Gebote 24 Stunden gültig

• Mineworks 30. März 2020 um 07:23

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Spielmodus: Citybuild verschoben.
  • Mineworks 30. März 2020 um 07:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Partickster
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.702
    Clan
    TheLastLegends
    • 30. März 2020 um 10:08

Übrigens: Sehr bekannte MMs die zu 99,9% scamfrei sind und schon ewig spielen, findet man hier!

LG Partickster

Partickster

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei meiner Pinnwand melden!

Teil eines YouTube Kanals: GodRay 98

• robincraft2
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    Discord
    CH_Robincraft2#9355
    • 30. März 2020 um 12:35
    Zitat von Lenonatix

Hey ,

Erklärung:

Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .

Der Middleman macht den Handel scammfrei , indem er*sie dem Einkäufer das Items übergibt und dem Verkäufer das Geld.

In diesem Beispiel (im Bild) will Steve einen Beacon bei Regenbogen kaufen , doch Steve traut Regenbogen nicht und fragt Regenbogen , ob er den Beacon mit einem Middleman kaufen kann . Beide stimmen zu und holen einen vertrauenswürdigen Middleman (Lenonatix) . Nun übergibt Regenbogen Lenonatix den Beacon und Steve übergibt Lenonatix 1000$ . Nachdem gibt Lenonatix Steve den Beacon und Regenbogen die 1000$. Randinfo : Manche Middlemen nehmen für ihre Arbeit kleine Provisionen , das sind z.B 10% , diese übernimmt meistens der Verkäufer .

Beachte :

Beachte , dass du einen bekannten Middleman nimmst , dem du vertraust . Schau' im Forum nach bekannten Middlemen , die dich nicht scammen werden. Besonders bei hohen Summen lohnt es sich nach eine*n Middleman einzuschalten. Schäme dich nicht nach einem Middleman zu Fragen , es ist für dich als auch für den Verkäufer sinnvoll.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊

Alles anzeigen

echt gut erklärt 🤨 aber in weiss könnte man das ganze ein wenig besser lesen😀😇

----- LG Robincraft2 :D -----

----- CH-Owner #CB10 -----

-------- /p h Hogwarts -------

Discord:

------- CH_Robincraft2 #9355 -------

• Lenonatix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    270
    Clan
    Einhorn
    • 30. März 2020 um 15:31
    Zitat von robincraft2
    Zitat von Lenonatix

Hey ,

Erklärung:

Beachte :

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Oh tut mir leid , ich habe daran gar nicht gedacht , weil ich die weiße Version von dem Forum hab , ich werde es aber ändern . Danke :)

Liebe Grüße von Lenonatix🤍

Ingame : Lenonatix

CB : 4

Clan : Einhorn [1HORN]

Gebote 24 Stunden gültig

• robincraft2
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    Discord
    CH_Robincraft2#9355
    • 30. März 2020 um 17:31
    Zitat von Lenonatix
    Zitat von robincraft2

Oh tut mir leid , ich habe daran gar nicht gedacht , weil ich die weiße Version von dem Forum hab , ich werde es aber ändern . Danke :)

gerne :P ist mir auch schon passiert :) aber da viele halt die schwarze Version spielen ist das halt nicht so nice xD

Discord:

• NoOoBiiii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    CH-Clan
    • 30. März 2020 um 19:34

Echt eine sehr gute Erklärung ^^

●▬▬▬▬▬๑۩ Information ۩๑▬▬▬▬▬●
      <3

●Ingamename - NoOoBiiii●

●Rang - Supreme●

●Haupt cb - cb2 und cb10●

●Clan - CH-Clan

<3

●▬▬▬▬▬๑۩ Information ۩๑▬▬▬▬▬●

• 1Waschbaer
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.709
    • 31. März 2020 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Wäre vielleicht auch eine Idee ein Tutorial dafür zu erstellen, sofern noch nicht vorhanden :)

Zitat von Friedrich Wilhelm Nietzsche

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit; denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

• Nächster offizieller Beitrag
  • robincraft2
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    Discord
    CH_Robincraft2#9355
    • 31. März 2020 um 12:39
    Zitat von 1Waschbaer

Wäre vielleicht auch eine Idee ein Tutorial dafür zu erstellen, sofern noch nicht vorhanden :)

fände ich auch eine gute idee ich denke viele neue spieler könnten das gebrauchen👍🏼

Discord:

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.870
    • 31. März 2020 um 14:25

Für alle, die auch Extreme Dark benutzen und es nicht lesen können xD:

Einfach mal Strg/Cmd + A drücken, dann ist alles markiert und man kann es einigermaßen lesen. :)

Oder einfach den Stil ändern.

MfG :eingriefer:

• 1Waschbaer
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.709
    • 31. März 2020 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EinGriefer

Für alle, die auch Extreme Dark benutzen und es nicht lesen können xD:

Einfach mal Strg/Cmd + A drücken, dann ist alles markiert und man kann es einigermaßen lesen. :)

Oder einfach den Stil ändern.

Bei MacOS, auf Windows nur Strg+A :p

Zitat von Friedrich Wilhelm Nietzsche

Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit; denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zu viel Last.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.870
    • 31. März 2020 um 14:39
    Zitat von 1Waschbaer

Bei MacOS, auf Windows nur Strg+A :p

Ja, ich weiß xD Ich meinte mit dem "/" oder :)

MfG :eingriefer:

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 19:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 23:00

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)