Ich werde einfach meinen Rechsanwalt fragen der weiss dass besser alls alle hier xd
Kannst du natürlich machen, ich denke nur da kann man nicht wirklich was machen :/
Schreib dann bitte wie es endet, würde mich mal interessieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde einfach meinen Rechsanwalt fragen der weiss dass besser alls alle hier xd
Kannst du natürlich machen, ich denke nur da kann man nicht wirklich was machen :/
Schreib dann bitte wie es endet, würde mich mal interessieren.
Der Server gehört dir nicht. Du kannst dort umsonst! drauf spielen. Alle Plots, Items, etc. gehören quasi Abge, da es sein Server ist. Du bist hier Gast - ob mit Rang oder ohne. Dir darf der Rang nicht weggenommen werden, dafür hast du schließlich bezahlt, aber deine Plots GEHÖREN DIR NICHT und wenn es da einen Regelverstoß gab oder der Server einen Bug hatte, ist das dumm aber man kann es nicht ändern. Dein "Rechtsanwalt" wird da gar nichts machen. Der wird sich die MC Eula und die Server ABGs durchlesen und dich nach Hause schicken.
Warum willst du gleich einen Anwalt drauf losschicken es ist nur ein Spiel und hast du schon ein Ticket geschrieben?
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bin gespannt wie der Rechtsanwalt das sieht. Auch hinsichtlich der Schadenssumme
Guten Tag,
ich weiß gerade wirklich nicht genau, was diese Diskussion bezwecken möchte. Sollte jemand sein Grundstück verlieren, tritt § 3, Absatz 4 in Kraft. Somit haben Spieler kein Anrecht auf Sachen, die sie nicht offiziell per Echtgeld (also über den offiziellen GrieferGames-Webshop) erworben haben, da die Grundstücke, Items, usw. in Besitz von Abge liegen.
Zocher64 wenn du unbedingt mit deinen Rechtsanwalt sprechen möchtest, halten wir dich davon nicht ab. Ich kann nur soviel sagen, dass das unnötig ist, Geld für ein Gespräch auszugeben, welches per AGB's und EULA auch selbst recherchierbar ist.
Auch würde ich noch auf ein paar Aussagen, Fragen eingehen:
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher dass das mal im Shop stand und auch schon mehrfach von Team-mitgliedern wie Bantor und SkillZilla erwähnt wurde. Wäre froh, wenn ihr euch äussern könntet.
Ja, das haben wir alle damals so definiert. Allerdings haben wir unsere Formulierungen überall angepasst und sprechen nur noch von einem Kauf eines virtuellen Gut.
Lächerlich, einfach lächerlich xDD Soll ich alle 5 Minuten in den Shop schauen, nur im zu schauen ob es eine Veränderung gab?
Nein, das nicht. Nur ist es empfehlenswert, sollte man mitdiskutieren wollen und noch auf einen alten Stand sein. Am besten informiert man sich bei solchen Sachen immer vorher noch einmal bei offiziellen Beiträgen, Themen, Ankündigungen oder anderen Informationsquellen. ![]()
Farme ich jetzt Punkte?
Ob du Punkte gezielt sammelst oder nicht wirst du erfahren, wenn deine Beiträge gelöscht werden und ich dich mit einem Hinweis oder einer richtigen Verwarnung verwarne. ![]()
Natürlich gibt es die Melden-Funktion (unten rechts bei einem Beitrag - das Dreieck.), mit welcher man alle Teammitglieder informieren kann, sollte ein Beitrag nicht den Regeln entsprechen.
Dir darf der Rang nicht weggenommen werden, dafür hast du schließlich bezahlt
Im Regelwerk steht folgendes:
Zitat(2) GrieferGames.net behält sich das Recht vor, durch Käufe verliehene Rechte jederzeit wegen Missbrauch ohne Vorankündigung zu entziehen.
- Das Kaufen eines Ranges bringt euch keine Vorteile auf unserem Server ein. Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, kann dieser dauerhaft vom GrieferGames.net-Netzwerk und allen dazugehörigen Plattformen ausgeschlossen werden, auch wenn dieser bereits einen Kauf für den Server getätigt hat!
Also dürfen/können wir den Rang mit einem guten Grund von einem Spieler entfernen. Er darf jedoch nicht grundlos weggenommen werden, das ist richtig.
und hast du schon ein Ticket geschrieben?
Das Ticketsystem wurde geschlossen. Daher kann man keine Tickets mehr einreichen.
Mein Rang ist weg ( Griefer ) und der Support antwortet deshalb also Bitte nicht mehr schreiben
Mein Rang ist weg ( Griefer ) und der Support antwortet deshalb also Bitte nicht mehr schreiben
Wenn du eine E-Mail geschrieben hast, die werden nicht jeden Tag bearbeitet - Bitte gedulde dich.
Wenn du eine E-Mail geschrieben hast, die werden nicht jeden Tag bearbeitet - Bitte gedulde dich.
Ich denke 2 Monate warte ist GENUNG
Wende dich bitte erneut an deinen Rechtsanwalt, lol.
Du erwartest verknüpften Support von GrieferGames, nachdem du hier mit Anzeigen gedroht hast?
So läuft das nicht.