ich würde nicht mal nach Punkte gehen, sondern, auch wenn Punkte ein Indiz/Einfluss davon sind, nach dem Rang gehen. Also Fresh,- Junior,- Senior usw.
Ingamebelohnung für Forumsaktivität
-
Roter_Adler_ -
8. Mai 2020 um 02:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sag mal so, Am Tag 300 Punkte (30 Beiträge am Tag) Jeden Tag in der Woche 2100Punkte und das 10wochen lang 21k Punkte... Aktiv bleiben halt xd
-
du sollst aktiv sein und nicht spammen 😂
-
-
Diese Funktion andersrum wäre auch Interessant

-

Wie meinst du das genau?
-
@Marlon_67644 ich habe für 13k Punkte nicht lange gebraucht. Ich habe im August letzten Jahres angefangen, war dann inaktiv und bin im Februar wieder angefangen. Also habe ich circa 10000 Punkte innerhalb von drei Monaten gemacht.
-
ich würde nicht mal nach Punkte gehen, sondern, auch wenn Punkte ein Indiz/Einfluss davon sind, nach dem Rang gehen. Also Fresh,- Junior,- Senior usw.
Das hätte allerdings wieder unnötige Beiträge zur Folge. Der einzige Kompromiss wäre ein Anreiz an Belohnung, der nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig ist, vlt eine epische Truhe oder Supreme Truhe bei bestimmten Rängen/Punkten/Trophäen.
-
Bekommt man wenn man hier kommentiert auch Punkte? xD Ich hab jetzt glaub ich 10x dasselbe gelesen. Anstatt das man dem 1. nen Like gibt schreibt man es selber darunter um 10Pkte zu bekommen und jetzt sage ich es auch :DD so wie die Leute jetzt schon kommentieren für Punkte, wie oft würden die für ig Geld/Items kommentieren?
-

Wie meinst du das genau?
Na das man zum Beispiel bei 1000 Spielstunden eine Trophähe erreicht.
-
Wie meinst du das genau?
Dies setzt eine Synchronisierung von Ingame- und Forum Account vorraus, was noch im Gespräch ist. Allerdings hat nicht jeder Spieler einen Forum Account, ich denke, das sollte gelöst werden, man muss mehr Werbung für das Forum machen, wie wäre es denn, wenn sich jeder Spieler einen Account anlegen muss? Das würde nämlich auch die zahlreichen Bots verhindern! Zutritt nur mit Account, das fände ich toll.
-
Dies setzt eine Synchronisierung von Ingame- und Forum Account vorraus, was noch im Gespräch ist. Allerdings hat nicht jeder Spieler einen Forum Account, ich denke, das sollte gelöst werden, man muss mehr Werbung für das Forum machen, wie wäre es denn, wenn sich jeder Spieler einen Account anlegen muss? Das würde nämlich auch die zahlreichen Bots verhindern! Zutritt nur mit Account, das fände ich toll.
Ja das wäre wirklich sinnvoll. Aber ich denke wenn dieses Thema umgesetzt wird, holen sich schon einige das Forum

-
Ich verlinke hier mal den Beitrag zu dieser Idee, den ich gerade geschrieben habe: Zutritt Ingame auf die Citybuilds nur mit Forum Account
-
Nicht gut, da wir das alle freiwillig machen. Die Beiträge werden jetzt schon teilweise unnötig gespammt.
-
BloodWork100 ich habe was komplett anderes geschrieben xD Ich meinte das jeder freiwillig hier hilft

-
Ich verstehe was du meinst, aber es ist nicht bei allen so... Zum Beispiel EinGriefer, 1Waschbaer und Co antworten, da sich lange dabei sind und ein wenig Ahnung haben was abgeht. Natürlich gibt es auch teilweise ein Wettkampf um die Punkte, aber das Hauptziel ist es anderen zu helfen und seine Meinung dazu zu äußern. Deshalb wurde auch die Bearbeitungszeit der Vorschläge geändert, damit jeder User seine Meinung zu einem Vorschlag äußern kann. Sollte sich ein User sich an irgendwelche Vorlagen oder Co nicht halten, so wird er von aktiven Usern darauf hingewiesen. Ich finde sowas nicht verwerflich.
-
50U7R34P3R
16. Mai 2020 um 20:06 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend Roter_Adler_,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag Roter_Adler_,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Die Administration sieht die Gefahr von übermäßigem Punktefarming, wenn wir solch eine Form von Belohnungen einführen.
Der Aufwand zur nachträglichen Moderation würde dadurch unnötig steigen und uns von anderen wichtigen Aufgaben abhalten oder deren Bearbeitung verzögern.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
30. Mai 2020 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -