Der Screenshot befindet sich hier drunter:
Wir können hier gerne eine Diskussion starten, markiert ihn aufjedenfall auch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Screenshot befindet sich hier drunter:
Wir können hier gerne eine Diskussion starten, markiert ihn aufjedenfall auch.
Hey,
sowas muss du hier melden Beschwerden über Spieler
Hater ist auf jeden Fall kein Grund für einen Startkick.
Hey,
sowas muss du hier melden Beschwerden über Spieler
Hey! ist mir bewusst aber ich will mal wissen wie andere zu stehen und evtl auch was LAINTIME dazu zu sagen hat
Zahnseide man kann dich auch wegen scammen einfach startkicken und das weiß jeder
Zahnseide man kann dich auch wegen scammen einfach startkicken und das weiß jeder
Dann hätte LAINTIME beim Grund "Scamming" hinschreiben sollen und nicht "Hater"
Ich bin wirklich entäuscht, dass er noch seinen YouTuber-Rang hat.
Diesen Beitrag wollen bestimmt auch Arijanck EGHSemmel MxtheHeft und 1Apolein sehen. ![]()
Dann hätte LAINTIME beim Grund "Scamming" hinschreiben sollen und nicht "Hater"
Ich bin wirklich entäuscht, dass er noch seinen YouTuber-Rang hat.
Diesen Beitrag wollen bestimmt auch Arijanck EGHSemmel MxtheHeft und 1Apolein sehen.
richtig
Eindeutig Perkausnutzung und das als YouTuber..
...Es wird nicht so viel bringen nur teamler zu markieren xD und er muss es halt selbst melden bei beschwerden über spieler, dann machen die admins auch was
Da kommt ja immer mehr von ihm! Mal sehen ob da was passiert!
...Es wird nicht so viel bringen nur teamler zu markieren xD und er muss es halt selbst melden bei beschwerden über spieler, dann machen die admins auch was
Absolut richtig!