Hallo liebe Griefergames-Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne ein 1er GS auf meinen ersten Account überschreiben, jedoch habe ich kein Grundstück frei. Gibt es da irgendeine Möglichkeit es zu überschreiben?
Danke im Vorraus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne ein 1er GS auf meinen ersten Account überschreiben, jedoch habe ich kein Grundstück frei. Gibt es da irgendeine Möglichkeit es zu überschreiben?
Danke im Vorraus.
Wenn es nicht bebaut ist, kannst du es resetten und für 10k claimen
Ansonsten bei zb. Zwieback im Stream drum bitten
![]()
Dankeschön.
Dann frag ich mal im Stream, weil da Spawner drauf sind
Danke im Vorraus.
Hallo, dercoachistbeckjr
Du kannst wie raganau schon sagte das Gs beantragen bei Zwieback oder wenn du eine Ploterweiterung hast ![]()
Oder bei Antrag.bantor.de kann man sowas glaube ich auch beantragen ![]()
Oder bei Antrag.bantor.de kann man sowas glaube ich auch beantragen
Bantor bearbeitet diese Wünsche leider nicht mehr.
Was ich persölich sehr schade finde.
Oder bei Antrag.bantor.de kann man sowas glaube ich auch beantragen
Bantor bearbeitet diese Wünsche leider nicht mehr.
Was ich persölich sehr schade finde.
Achso wusste ich nicht, ist aber wirklich schade..
Ja, leider macht es Bantor derzeit nicht mehr.
Wenn er seine bestehenden Aufträge allerdings abgearbeitet hat können wir uns sicherlich wieder über neue Annahme unserer Wünsche freuen. ![]()
Wenn man Einzel Grundstücke überschreiben könnte, würde man kein Geld mehr aus der Wirtschaft ziehen, da keiner mehr ein Plot mit /m für 10k kaufen würde. Alles andere wurde ja hier schon gesagt 😏
lg blocki
Hast du auf dem ersten account ein Merge? Wenn ja würde es funktionieren =)
häh xd? Man kann keine Einzelplots überschreiben wenn man keine Plots frei hat, egal ob die plätze mir einem merge oder einerplots belegt sind... Nur merges. Sonst würde kein er mehr mit /m ein plot kaufen (wie bereits oben erwähnt
)
häh xd? Man kann keine Einzelplots überschreiben wenn man keine Plots frei hat... Nur merges.
Du verstehst meinen Punkt nicht. Wenn er auf seinem ersten account ein merge hat kann er dies seinem zweit account überschreiben, dann dass einzel plot dem ersten account geben und dann dass merge überschreiben wieder an den erst account =)
Habe ich. Gute Idee ich könnte das merge gs rüber schicken auf mein zweites gs und danach wieder rüberschicken
häh xd? Man kann keine Einzelplots überschreiben wenn man keine Plots frei hat... Nur merges.
Du verstehst meinen Punkt nicht. Wenn er auf seinem ersten account ein merge hat kann er dies seinem zweit account überschreiben, dann dass einzel plot dem ersten account geben und dann dass merge überschreiben wieder an den erst account =)
Daran hab ich nicht gedacht.... Ja das sollte eigentlich gehen
Danke euch allen ![]()
Habe ich. Gute Idee ich könnte das merge gs rüber schicken auf mein zweites gs und danach wieder rüberschicken
Genau =)
Also nochmal in einfach :
1 Account -> Merge an Zweit Account
2 Account -> Einzel GS an 1 Account
2 Account -> Merge an 1 Account