Hey, ich würde das Geld zum Kartenbauen verwenden Partickster Kerlias_HD @Moradon WHS_GatoYT
Mein Lieblingsitem : Redstone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich würde das Geld zum Kartenbauen verwenden Partickster Kerlias_HD @Moradon WHS_GatoYT
Mein Lieblingsitem : Redstone
Mahlzeit,
da ich sehr gerne farmen gehe ist mein momentanes Lieblings-Item : Weißer Ton
Falls ich gewinnen würde, würde der Gewinn in unseren Clan fließen, da wir momentan einiges an Spawnern und Eggs kaufen.
Cobble es gibt nichts besseres und Vielseitigeres als Cobblestone! Man kann daraus am meisten Blöcke Craften/brennen und am meisten mit bauen xD
Ich würde das Geld nutzen um meine Merges weiter zu bebauen oder einfach mit Pay* auf #Cb6 verteilen!
Mein lieblings item ist das drachenei weil es einfach so schön aussieht vom geld würde ich mir weitere dracheneier kaufen =)
Ganz klar Köpfe 😂😉 zum dekorieren und ausstellen!!
Pepsilinekatze NitrockZ ParcourJumper
Das Geld würde ich für mehr Köpfe benutzen
Definitiv der Magische Spawner..
Hab zwar mit dem Ding Sau Minusbeträge gemacht, aber der ist einfach satisfying![]()
Geld Steck ich in mein GS ![]()
hey, mein lieblings item sind die Süsses oder Saures items von Halloween. Ich mag sie weil ich eig. alles verzauberte mag und ich finde dass ein verzauberter Kürbis einfach Hammer aussieht.
Das Geld würde ich entweder für SoS ausgeben oder auf ein Jhins Böller sparen(mein 2. Lieblingsitem)
Viel Glück an alle! LumiLoup TeximexiHD MiFoxy
Ich mag die Elytren wirklich sehr gerne, weil sie so verdammt praktisch sind
oder meintest du nur Items von GrieferGames?
Geld geht auf mein Konto, wird gespart, oder eventuell in Events gesteckt ,)
Ich finde den spawner am besten weil er so schon Sachen dropt 😂😂
Das Geld würde ich in meinen 3 ten spawner investieren
LG Beo
Viel Glück 🍀 euch allen
Mein Lieblings Item ist Ton, bzw Keramik also der gebrannte Ton, daher liebe ich auch die Keramik oder ton wüsten, da sie so selten sind macht es das um so erstaunlicher
UnAufMerksam PhantomExitus Its_ND
Ich würde das geld warscheinlich für mein abbauevent ausgeben ;D
Ich mag den Beacon sehr gerne, einfach weil er nicht teuer und meiner Meinung nach auch einfach nice aus sieht.
Außerdem mag ich es, dass man den Lichtstrahl des Beacons ändern kann. xD Das Geld würde ich wahrscheinlich sparen, da ich gerade ziemlich arm unterwegs bin, und mir trotzdem gerne das No Fall Perk kaufen will ^^^
Viel Glück an alle die Teilnehmen
LG
Ich mag das 4-Gewinnt sehr gerne, da man immer was zum spielen hat, sollte man es platzieren ^^
Es gehört zwar nicht zu GrieferGames, aber mein Lieblingsitem sind die Chorusfrüchte.
Wieso? Da mein sich mit denen zufällig in einen bestimmte Radius teleportieren kann.
Das Geld würde ich wahrscheinlich für ein Merge ausgeben.
So,
Ich bin’s:) 1Katziii!!!
Also, mein lieblingsblock ist das Drachenei, denn mit dem spiele Ixh Tag und Nacht, und es macht so unfassbar viel Spaß es zu suchen und wieder zu jagen!
Für was Ixh das Geld verwende?
Eine ganz ganz große Kugel Eis mit Streusel Sahne und mit Schoko Streusel Waffel!!!
Mein Lieblingsitem sind Beacons, weil sie in verschiedenen Farben leuten können.
Ich werde das Geld in den HMR-Clan investieren![]()
Ich würde mir gerne Einen Clan damit kaufen, also die 50k da reinstecken um endlich den langersehnte Wunsch eines Clan zu gründen...
Viel Glück an ALLE!