- Offizieller Beitrag
Moin allerseits,
ich habe neulich ein Plot auf CB13 gekauft, und mir ist aufgefallen, dass bei /p i steht: Baurechte: true. Es handelt sich hierbei nicht um eine Flag.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist? ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin allerseits,
ich habe neulich ein Plot auf CB13 gekauft, und mir ist aufgefallen, dass bei /p i steht: Baurechte: true. Es handelt sich hierbei nicht um eine Flag.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist? ^^
Ja.
Das heißt das du darauf Baurechte hast.
Also nur du und die mit trust oder add.
Gruß
Brain_punkt_exe
Hmm komisch, habe das sonst noch nie wo gesehen ^^
Noch ne Ahnung wie man das an/ausschalten kann? Das würde mich jetzt noch interessieren. Also würde das heißen, würde da false stehen, könnte getrustete nur auf Truhen zugreifen, aber nichts abbauen?
nein für alles spieler, die dort trust oder add haben steht da baurechte true für die, die kein trust oder add haben fürde false stehen es ist nur eine info
Hmm komisch, habe das sonst noch nie wo gesehen ^^
Noch ne Ahnung wie man das an/ausschalten kann? Das würde mich jetzt noch interessieren. Also würde das heißen, würde da false stehen, könnte getrustete nur auf Truhen zugreifen, aber nichts abbauen?
Die müsstest du eig immer sehen wenn du /p i machst.
Auf deinen eigenen steht dann true. Und auf denen die nicht dir gehören und auch kein trust hast sollte false stehen...
Oder irre ich mich da?
Hallo 1Waschbaer ,
Nein das kannst du nicht ausschalten. Diese Info bezieht sich nur auf dich, als den Ausführenden Spieler des Befehls ![]()
Wenn ein anderer Spieler den Befehl auf demselben Plot ausführt,
dann steht bei ihm false ![]()
Viele Grüße,
Severus
Die müsstest du eig immer sehen wenn du /p i machst.
Auf deinen eigenen steht dann true. Und auf denen die nicht dir gehören und auch kein trust hast sollte false stehen...
Oder irre ich mich da?
Stimmt, das ist mir tatsächlich vorher noch nie aufgefallen ^^ Danke Brain_punkt_exe und SeverusM für eure Hilfe ![]()