Hallo zurück SY_MarvAP
1.Ich Habe die alten preise des Adminshops gemacht und habe die Preise für den Köpfeshop immer wieder hergerichtet mit den sonstigen Preisen war ich nie einverstanden z.B. einen Stack Holzstämme für 100$ zu Verkaufen Kein Problem find ich gut aber einen Stack Kisten für 1k zu verkaufen ist Dumm denn man kann aus 2 Stacks Holzstämmen die 200$Kosten einen 1k Stack Kisten craften Ich Verstehe den Sinn darin nicht oder Repeater für 700 oder 800$ den Stack Ihr Verkauft 1 Stack Stöcke 4Stacks Redstone (Keine Blöcke) und 3Stacks Stein für 700 oder 800$? Ich darf mir dann so sachen anhören wie "Ja Du musst ja nicht bei uns einkaufen" Nein muss ich nicht und werde ich auch nicht denn um ehrlich zu sein sind die Preise bei Sehr vielen Items im SY-Shop einfach nur Überteuert und übertrieben
2. Ja vieleicht ging das COn-Event nicht vom Clan da hab ich keine ahnng aber um dich zu Zitieren Zitat:"Das SY Steht vor dem Namen und der clan Hängt dadurch automatisch bei ALLEM mit drinnen" also Hängt laut dir der Clan Trotzdem drinnen oder Du Wiedersprichst dir selber
LG Zapo