xCuzImHigh und qodlyKinq
-
- Citybuild 1
-
SweetChaii -
12. Mai 2020 um 17:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xD
xCuzImHigh Ehrenmann
-
xD
xCuzImHigh Ehrenmann
Warum so lustig?
-
-
diggah bro du bist schon sehr losti?
GG kann da nix machen es sind die Labymod agbs iwe dir jeder supporter etc. sagen wirdIch das deinem Scammerfreund auch schon gecalled aber ihr seit ja alle bissl br0ken kuss

Und die werden dir dann bei Labymod sagen das du besser aufpassen musst und die dir nix entschädigen
-
Ich war zu dem Zeitpunkt wo ihr beiden Getradet habt nur dabei. Ich hatte da nichts mit zu tun. Mir wurde das Bandana nur von SweetChaii gegeben. Was kann ich dafür wenn qodlyKinq dir deine Versprochenen Cosmetics nicht gibt? Lächerlich mich da in den Dreck zu ziehen ^^ Und außerdem : Was hat GG damit zu tun? Rein garnichts!
Edit : Es ist schon low mir mit einer Anzeige zu drohen, und mir zu sagen das du meine IP und Tel Nummer kennst. Schäm dich.
-
SweetChaii das ist auch kein beweis
-
Aveax er kann nix beweisen und er will anzeigen? er droht mit IP WTF?
-
Was hat aber griefergames Damit zu tun?
Morgen kommen die Kinder und melden das sie in der schule beleidigt wurden.
-
Was hat aber griefergames Damit zu tun?
Morgen kommen die Kinder und melden das sie in der schule beleidigt wurden.
Ich warne andere Spieler nur vor ihm
-
Und davor soll man gerne und viel warnen, das ist schon perfide, was die auf den CB´s so abziehen inklusiver des 3. im Bunde Anqelo_
-
Und davor soll man gerne und viel warnen, das ist schon perfide, was die auf den CB´s so abziehen inklusiver des 3. im Bunde Anqelo_
du unterstellt mir gerade eine straftat ich habe nie um echtes geld gescammt
-
xCuzImHigh du wirst dich nie ändern oder?
Ach was kannst du nur dafür wenn dir jemand was schenkt oder?😂
Es gibt auch scammer die einfach über das Ziel hinausschießen und nicht merken wenn es einfach mal richtung realen Betrug geht.
Viele vergessen hier, dass es es echtes Geld ist, was man bei Labymod zahlen muss.
Genau wie bei Rängen oder Accounts.
Ja Griefergames hat da wenig mit zutun bzw. das Forum.
Wenns so abgelaufen ist, einfach mal eine Anzeige machen. Dann lernen die Kleinen spätestens etwas wenn der Brief bei den Eltern ankommt.
Hart aber die Grenzen sollten auch mal erreicht werden. Beacons oder Stuff scammen... . Man sollen die doch... .
Aber Sachen die direkt mit Echtgeld bezahlt werden.. .
-
du unterstellt mir gerade eine straftat ich habe nie um echtes geld gescammt
Hab ich mit keiner Silbe